1. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    martino erstellte einen neuen Artikel: Mein Auto

    Weiterlesen...
     
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach kommst aus dem Osnabrücker Raum. Dann sieht man sich bestimmt mal. Hier findet nämlich regelmässig das JDM-Germany Treffen statt
     
  3. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ha Ha...Ja ich bin fast Osnabrücker!!! Ich war auf solche Treffen noch gar nicht. Aber ich habe mitbekommen das hier viele japanische Auto Treffen in der Nähe sein sollen. Ich bin der jdm Gruppe bei Instagram beigetreten. Die Mitglieder scheinen alle sehr freundlich und nett zu sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2022
  4. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Das heißt, dass der Stand der Dinge ist, dass sie Optisch fertig ist, aber Motor und Co. noch fehlen?
     
  5. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Nein Nein!!! Ist noch lange nicht fertig....Ich bin noch am Teile beschaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
    Asumag gefällt das.
  6. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Moin,
    die Bilderflut ist etwas unübersichtlich.

    Du hast bis jetzt die Karosserie beim Lackierer gehabt und die Rostbehandlung der Karosserie abgeschlossen?
    Hast du denn schon einen Motor in Aussicht oder kommt gleich der später geplante Turbomotor rein .... also erstmal 3-5 Jahre nicht fahren ?
     
  7. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ja das sollte aber auch kein chronologischer Verlauf werden. Ich hatte bislang kein zeitplan nur ein Qualitätsplan…….mal schauen was kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022

Diese Seite empfehlen