T23 Mehr Leistung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
31. Dezember 2011
Hallo Leute,

ich fahr ne Celica t23 mit 143 PS und meine Frage wär halt was man hier an Leistung noch raus holen könnte... :)
Preis is jetzt ma ned so wichtig! Darüber zerbrech ich mir ein anderes Mal den Kopf :S
Wäre es irgendwie möglich die 200 PS zu knacken???
Ich bin eher neu auf dem Gebiet Tuning und kenn mich daher auch noch nicht so gut aus, also würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnts :)

Danke schon im Vorraus und lg

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Willkommen in der Com.

Suchfunktion gibt dir genug Threads zum Thema Leistungssteigerung.

Aber unter 5000€ wird das wohl eher kaum was mit den 200PS ;)

Seit
19. Oktober 2009
hahahaha......der ist gut:D......würde mal sagen der ist dir solange nicht wichtig bis du ihn kennst:D

leistung über 200 ps zu bekommen ist keine große schwierigkeit...selbst 300ps und mehr sind machbar. aber da ist dann eben der preis dann doch ganz wichtig.
selbst wenn du nur mit ner geringen aufladung die 200ps knackst bist mit allem drum und dran locker 5000 euro los. und da solltest den einbau aber auch selber machen ansonsten reicht das bei weitem nicht;)
wenn ich mal bei mir umrechne komm ich mittlerweile auf 100euro pro 1ps mehrleistung. was das bei 70ps mehrleistung ist kann jeder ausrechnen. und ich bin da noch nicht mal komplett fertig. da kommen noch zwei drei kleinigkiten dazu jetzt, um wirklich auch noch das letzte aus dem kompressor rauszuholen.

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Oh mann, nicht schon wieder ? :confused:
Wieviele Neue müssen zum gleichen Thema immer wieder ein neues Thema aufmachen ?
Lest in der Sufu und kaut nicht jedesmal olle Kamellen durch.
Thema bleibt geschlossen.
Faulheit wird nicht unterstützt. :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.