Mav's Celi - Letzte Bilder vor Bitburg

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SUPER GEILES AUTO , ALLES PASST PRIMA (DEZENT,KLASSE):eek:
 
Wirklich edel

Super gut gemacht! Kompliment

Vielleicht kannst Du mir noch etwas zu dem Heckspoiler sagen.
Ist das die US Version? Wo bekommt man den und was kostet das Teil?
Find ich absolut dezent und passt super zur Celi
 
Ist das nicht der standart Flügel von Toyota-Deutschland?

die Haube ist fett! Sag bescheid, wenn du sie mal verkaufen willst :rolleyes:
 
Riesen Kompliment auch von mir!

Ich fahre ja selber eine silberne und mein Wunsch und Ziel ist, dass sie auch mal so aussieht wie deine :D Genau mein Geschmack

Und die 5zigen Felgen sind wirklich die optisch bestaussehenden Felgen für die Celi meiner Meinung nach
 
@ToFast
Ist der stock Heckspoiler den sie in den Staaten draufhaben. Habe ihn damals bei Thorsten, einem alten Member der hier leider nur noch selten reinschaut, gekauft.

@Samurai
Freut mich dass sie dir gefällt, nur hätte ich nicht so Freude wenn bald eine Kopie von meiner rumfahren würde. ;)
 
Eine der wenigen, die ich mir genauer angeschaut habe in Bit... wohl wegen der Farbe :D

In natura noch um Längen schöner als es die Bilder vermuten lassen :)
 
Und vor allem auch kein Blender, der nur auf Fotos gut aussieht so wie meiner. ;)

Alles sauber verarbeitet und schön. Eine der wenigen, die mir auch mit wing gefallen. :D
 
@Sebastian

Erzähl keinen Scheiss :D, deine sieht in Natura ebenso nochmal besser aus als auf den Bildern. :) (kleine Details am Lack übersieht man schnell, gerade wenn man das Auto zum ersten mal sieht)
 
Zurück
Top