Materialgutachten für JP Vizage Heckansatz-Ecken

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hallöchen!

Hat zufällig jemand ein Materialgutachten für die JP Vizage Heckansätze anzubieten? :)

Lg,
Willy

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Hi Will,

hatte ja auf meiner Celi ebenfalls Schweller + Heckecken von Vizages montiert. Wenn ich mich richtig erinnere, war da aber nichts dabei.

Der TÜVler hat mir das so eingetragen *boing* :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hm okay, auch eine Variante :) Hoffentlich hab ich genauso viel Glück,...

Sind deine ebenfalls aus PU?

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Jap waren ebenfalls aus PU ... ich war halt beim TÜV bevor ich die Sachen montiert hab.
Der TÜVler hat sich das dann alles angeschaut und einzigste Auflage war, dass die Kennnummern (stehen im Innern) auch nach der Montage noch sichtbar sein müssen. Bin dann hier zu ner kleinen Firma die Laserbeschriftungen macht und hab mir die Nummern auf kleine Metallplättchen lasern lassen.
Diese Nummern dann mit so einem richtig dauerhaft haltenden Klebeband (war gummiartig) festgeklebt in den Radkästen und fertig.

Die Nummern auf den Plättchen hat der TÜVler dann ins Gutachten übernommen und somit war jede Polizeikontrolle bisher problemlos (und zukünftige werde ich nicht mehr erleben, zumindest nicht mit der Celi ;) ).

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hm, also du hast dir ein Gutachten erstellen lassen? :)

Gibts davon eventuell noch eine Kopie? Danke für die Info!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hm Schade, so wies aussieht muss ich mir dann evtl. ein Materialgutachten erstellen lassen.