T23 Magnaflow ohne MSD Celica GT-S

Seit
17. April 2012
Grüßt euch hab mal ein paar fragen zum Thema Auspuff und zwar hatte ich vor erstmal nur nen Magnaflow ESD zu montieren,
gibt es da unterschiede zwischen den vielen verschiedenen angeboten ? vom klang größe anschluss etc preis? und gibt es einen unterschied des Rohrdurchmessers zwischen S und GT-S (TS) und passt das bei ner Veilside Heckschürze?

Und falls mir dies dann noch zu leise ist wollte ich den MSD rausschmeißen...gibt es dafür ersatz rohre oder muss ich mir selbst eins bauen??

Danke im vorraus MFG MIKE!

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
gibt von fox ein ersatzrohr aber mit schweiss arbeiten die lamdasonde muss umgeschweist werden...

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
Also eine vor Kat und eine nach und diese nachkat lampasonde musst du umschweissen

D

Deleted User 885

Guest
@Vaio

Warum sollte man die umsetzen habe ich damals nicht gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
Also beim fix Ersatz Rohr muss die lampasonden Gewinde eingeschweißt werden. Ausschneiden bei dem originalen beim Fox Ersatz Rohr einschweissen

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Wenn das Rohr zu lang ist, kürz es einfach, so dass die lambdasonde nicht versetzt oder umgebaut werden muss;)....aber ich würd wenigstens noch nen kleinen msd mit einbauen sonst könnt sich dass leicht bescheiden anhören wenn de pech hast^^

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
den VSD kannst bei der T23 drin lassen. ändert sich am Klang so gut wie nix, wenn man den "umgeht" . Bei der T23 ist der ESD fast alleine für den Klang und die Lautstärke zuständig

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Zuletzt bearbeitet:

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011