T23 magnaflow esd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celica_michel

Member
Seit
9. Februar 2013
Hi, jemand interesse an 2 magnaflow endschalldämpfern? Dachte so an 200€ pro topf. Sind ca 1000km gelaufen. Bilder gibts auf anfrage da sie gerade noch verbaut sind. Gutachten hab ich auch dafür und sind bei mir eingetragen also gibts da keine probleme

Halihalo,

jetzt verkaufst du deine magnaflows also wirklich...
Ich kenn ja noch so ungefähr dein Auto, dort gingen ja beide Rohre ziemlich in der Mitte raus....
Verkaufst du jetzt nur den ESD oder komplett mit den angeschweißten Rohren?
Außerdem versteh ich nicht ganz, warum deine Anlage eingetragen ist.
Denn es gibt eigentlich nur eine e Nummer als Genehmigung sodass man ihn gar nicht eintragen kann/brauch!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nur den esd wie ich es geschrieben habe;-) ich mach wieder die kleinen dran. Habs halt eintragen lassen bevor mir die rennleitung was erzählen will:-D

Also hast du ne duplex jetzt ?
Magnaflow duplex gilt ja die abe nicht mehr also muss man eintragen und das geht nur mit dieser dezibel messung die 250€ kostet + eintragung.
Hast dus echt so gemacht ?
Wenn nicht wie hast du es sonst eingetragen bekommen ?
Und noch paar fragen sind deine magnaflows mit 2 rohren oder mit einem rohr ?
Der preis für neue einrohr liegt bei 190 € .

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooooooo . . . Hab da dieses datenblatt von.magnaflow keine ahnung was jetzt alles genau draufsteht damit bin ich hin zum tüv mann meines vertrauens hab ihm das gezeigt un gesagt mach ma ich wills im fahrzeugschein stehn haben un da war das gut :D hab ne duplex dran keine ahnung was du jetzt mit einrohr oder 2rohr willst jeder topf hat ein rohr was vom eigentlichen endschalldämpfer kommt oder keine ahnung was davor sitzt. Nachm oreis hab ich mich nicht erkundigt wusste.mal das ein topf 250€ kam deswegen hab ich das so mit 200 veranschlagt, kann au noch was vom preis runtergehen s ja kein ding nur wers gut wenn beide weggehen räum gerade nen bisschen auf und verschönere die celi noch etwas

Also gut mit einrohr zweirohr mein ich das :D
2 rohr http://bit.ly/13i9R3k
1 rohr http://bit.ly/139V2DM

Preis steht auch dahinter :) was die neu kosten.

Das hat bei dir ja wunderbar geklappt mit der eintragung :D

Naja was willst du jetzt für beide haben.

Fotos wären auch nicht schlecht kannste hier posten oder pn :)

Hi, fotos muss ich ma heute abend schauen kann dir eh nur welche schicken vom auto wo sie gerade montiert sind vllt schaff ichs am we die auspuffanlage umzubauen. Naja mach mir mal nen vorschlag was du ausgeben willst:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf den Fotos kann man nunmal die topfe nicht erkennen ;) darum gehts doch...

Der ganze thread wirkt halt wie hingeklatscht und somit sehr unseriös .sieh es ienfach als nett gemeinte Kritik.

Du würdest doch über den Neupreis von 189€ pro Topf informiert... Dachte da aendert sich dein Preis ?!

Aber auf den Fotos kann man nunmal die topfe nicht erkennen ;) darum gehts doch...

Der ganze thread wirkt halt wie hingeklatscht und somit sehr unseriös .sieh es ienfach als nett gemeinte Kritik.

soll ich dich das nächste mal noch höflich auf einen kaffee einladen wenn ich einen thread erstelle?:p es steht da worum es geht, bilder logischerweise dezent unbrauchbar aber wenigstens etwas erstma da die anlage noch verbaut war und die gute celica auf der bühne schwebte. mittlerweile hat sich das geändert und die töpfe sind abmontiert. zumal ich noch geschrieben habe ich werde welche nachreichen sobald sie abmontiert sind aber erstmal meckern und kund tun, so is fein:cool:

Leute, wir sind hier nicht bei eBay und das Thema Preisdiskussion wurde auch schon des öfteren abgehandelt.
Und wenn euch die Aufmachung des Verkaufsthreads nicht gefällt braucht ihr ihn nicht auch noch dauernd zu pushen:D

Also? Is der ess zu vk? Wenn ja Nenn doch nun bitte nochmaden Preis... Bleibt er teurer als neu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück