Magnaflow auf dem orginalen ESD

AeroxHob

Active Member
Seit
17. März 2009
HI,

wollte mal fragen, wenn ich den orginalen Esd leeräume und ein magnaflow draufsetze ohne irgendwelche Rohre darein schweiße, ob das den Sound irgendwie verändert. (Blechernd oder kaputt)???

Kann ich dass ohne Probleme machen, weil dann habe ich keine probleme mit den Haltern usw. ..... einfach leerräumen, Endrohr abflexen und magnaflow draufsetzen.Fertig.

Bekomm ich dann Probleme mit dem Tüv wenn ich den Endschalldämpfer verändere?

Danke für die Antworten:)

AeroxHob

Active Member
Seit
17. März 2009
Hab schon oft gehört das der sehr laut ist (finde ich gut).:D

Machen dann aber nicht die Grünen Probleme, wenn man auf Nummer sicher geht, kann man den ja eintragen lassen. Sag der Tüv dann nichts, wenn man sich selber irgendwas da zusammen geschweißt hat?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
In der ABE steht nicht, dass der Original-ESD weg kann. Somit ist der Magnaflow als solches für die Tonne. Nur wenn du den direkt verrohrst, klingt's nach was - was aber, wie erwähnt, die ABE nicht hergibt.

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Scheiß auf die Grünen:D

Nein, also ich hab bis jetzt keine Probleme ich stell mir das so vor, da das Gutachten in Englisch ist:

Is der Erlaubt?
Ja, hier das Gutachten
Das is ja in Englisch?!?
Ja, in einer der 3 Amtssprachen so wie es sein muss.
Aso....ja Englisch........passt.

Also ich hoffe es geht so aus:D

AeroxHob

Active Member
Seit
17. März 2009
Also ich hab jetzt viel gelesen über den Magnaflow, also wenn ich richtig verstanden habe. Kann man nur legal rumfahren wenn man den Magna als endstück an den Esd dranschweißt. Man hat also zwei Endschalldämpfer:eek:

Wenn man aber Sound haben will, macht man den orginalen ESD ab und den Magnaflow runter. Ist aber Illegal:( ..... aber weil man ABE Papiere hat, checken das zu 98% der Grünen nicht:rolleyes:

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, bitte berichtet mich dann:D