M2fasts wird ausfallend...

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Jascha, 6. Juni 2007.

  1. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Hi ihr,
    wie ihr wisst verkaufe ich für die Com Klamotten und Aufkleber.
    Aufkleber zu einen minimal gewinnbringenden betrag (eher entschädigung für die dabei drauf gehende zeit).
    Die Klamotten hingegen zum absoluten selbstkostenpreis! Dazu kommt noch der aufwand bis die dinger auch beim euch ankommen und sonstigen stress!!!
    Und weil ich das alles in meiner eh schon knappen freizeit mache habe ich EXTRA dazu geschrieben das es LANGE dauern kann bis es ankommt.
    Mal geht es schneller, mal dauert es.

    Und wenn ich dann, OBWOHL ICH NOCHMAL PRIVAT GESCHRIEBEN HABE, DASS ES LEIDER NOCH ETWAS DAUERT, zu so einer asozialen und frechen PN kommt... dann muss man dagegen etwas machen!

    --------------------------------------------------------
    M2fasts [​IMG]
    Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2007

    [​IMG] aufkleber
    ey penner das mit den aufklebern ist jetzt schon 1monat her. seh zu das du die losschickst ich hab die schon längst bezahlt sonst komm ich mal bei dir daheim vorbei....:mad:

    --------------------------------------------------------

    Falls das nicht so sein sollte und sowas dann der dank ist mache ich halt nix mehr!

    Finde es einfach nur ne FRECHHEIT hoch 10 und ein eindeutig unreifes verhalten.

    Gruß Jascha
     
  2. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hui,… also das finde ich ist wirklich ein bisschen heftig
     
  3. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Wenn das hier so weiter geht, dann trefft ihr euch mal ohne Autos, aber mit Schlägerausrüstung!

    Kinders Kinders, das ist hier z.Zt. echt schlimm, was ist denn los?
     
  4. Joe

    Joe New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    beruf = "programmierer";
    Ort:
    Ansbach
    *hüstel*

    Wen wundert das denn? Der wurde doch eh schon des öfteren abgemahnt aufgrund seiner geistreichen Aussagen.
     
  5. Evanilson3

    Evanilson3 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Horburg-Masslau
    Lass den Jüngling reden. Er hat einfach keine Manieren. Jegliches Niveau sucht man vergebens. :rolleyes:

    Und zu mucs Aussage. Momentan finde ich es auch echt extrem. In jedem 2ten Thread wird rumgepöbelt usw. :( *manmanman*
     
  6. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Wie gut, dass ich meine Celi schon etwas länger hab und in der Comm unterwegs bin.
    Wenn ich mir vorstelle, was sich Neue bei den diversen threads der letzten Zeit hier denken...
     
  7. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    die mods könnten ruhig spendabler sein was warnings usw. angeht :cool:
     
  8. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Wenn wir das in den letzten 7 Tagen durchgeführt hätten, dann wäre die Hälfte schon hier abgemeldet worden.

    Manchmal muss man so was als Mahnmal der Dämlichkeit stehen lassen - und wir sind, wir sagen es immer wieder gerne, NICHT Eure Putzen.
     
  9. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Hey, [​IMG], ja !!! :D :D

    Naja, ich finds ziemlich unnötig sowas zu schreiben... immerhin macht jascha sich hier die Mühe und Arbeit und das es etwas dauern kann ist logisch. Ich warte auch 3 Monate auf Teile aus den Staaten o.ä. ... Wenn er dazu schreibt, das es etwas dauern kann, muss man damit rechnen...Kann passieren, da muss man eben mal eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen... Aber sich so verbal zu vergreifen im Ton ist unterste Schublade :mad:
     
  10. die PN von M2fasts sagt nur aus, wie armselig er ist !!
    ...wahrscheinlich zuhause nix zu sagen, darum muss er wo anders Luft ablassen... :D
    Armes Würstchen !!
     
  11. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    bin für nen tempbann und zwar riegeros anders bekommt man diese situation hier denke ich nicht in den griff.

    Jascha, lass dich nicht unterkriegen der Rest ist dir über alles dankbar für die Arbeit die du für uns machst !
     
  12. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    weiß auch nicht was in der letzten zeit hier los ist :confused:
    Hängt das vielleicht mit dem Wetter zusammen :rolleyes:
    Ich finds klasse von Jasha das er sich die mühe macht...und nichts dran verdient...*hutab*
    Vielleicht sollte sich jemand anderes den Stress machen und sowas auf die Beine zu stellen, um dann zu merken wie viel Arbeit das ist.
    Auf die eine Seite kannich auch M2Fast verstehen...wenn man bezahlt hat und Händeringend auf die Ware wartet...da sitzt man auf heiße Kohle...aber man muß ja nicht gleich so ausfallen werden.
    Da Jasha schon angekündigt hatte das es ein wenig länger dauert.

    Greetz
     
  13. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ich bin auf das Statement von M2Fasts gespannt.

    Einerseits hat er schon ein Recht auf den Erhalt seiner bezahlten Ware in einem
    - angemessenen - Zeitraum. Aber seine Wortwahl ist einfach unter aller Sau, sowas gehört sich absolut nicht.
     
  14. EMS

    EMS Last Generations Orga

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
    Ort:
    Krefeld
    Homepage:
    Überweise ihm sein Geld zurück und die Geschäftsbeziehung mit ihm ist eben in Zukunft für Dich gegessen. Soll er sich sein Zeug woanders besorgen.
    Es ist Deine Freizeit!


    Zu den allgemeinen verbalen Tiefschlägen hier:

    Wie hättet Ihr es denn gerne? :rolleyes:

    Greifen, wie bei uns die MODs sofort ein, können sie die dann folgendenTiefschläge der Member unter ihrer Gürtellinie verbuchen. :mad:

    Schauen sie zu, läuft es halt öffentlich aus dem Ruder und beruhigt sich irgendwann hoffentlich wieder. Für Fremdleser natürlich auch nicht so der Hit. ;)

    Sucht es Euch aus :) und klebt vll. hin und wieder die Finger mit Pattex an de Schreibtischkante fest, anstatt direkt auf die Tastatur zu stürzen.
    Jo, ich weiß... ist schwer, sagte die MR2-MOD, die sich selbst oft genug dabei ertappt. :eek: :eek: :eek:
     
  15. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    HEY ICH HABE NUR EINE MAIL VON DIR BEKOMMEN UNDZWAR MIT DEINEN KONTODATEN UND DAS ICH DIR FÜR DAS AUFKLEBERSET 7 EURO ÜBERWEISEN SOLL...
    DAS WAR JETZT KNAPP 2 MONATE HER UND DU HAST MIR NICHTS DAVON GESAGT DAS DAS LÄNGER DAUERN KANN... ICH HABE DIR MEHRMALS GEMAILT UND GEFRAGT WIE LANG DAS DAUERN KÖNNTE ICH HAB SOGAR GEFRAGT OB DU IM URLAUB SEIST, DENN DANN HÄTTEST DU JA EINE AUSREDE GEHABT DU HAST MIR JA NIE GEANTWORTET UND NACH 2 MONATEN KANN Man JA MAL EINE MAHNUNG LOSSCHICKEN ODER??? HÄTTE JA SEIN KÖNNEN DAS MAN ÜBERN TISCH GEZOGEN WIRD :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  16. Philip22

    Philip22 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trotzdem ist das keine vernünftige Art mit Leuten zu sprechen, etwas Gedult muss man bei solchen Sachen auch mitbringen.

    Beileidigungen helfen nie weiter nur so am Rande.

    Hoffe ihr kriegt das mal auf die Reihe.

    So muss jetzt mal meiner Pflicht nachgehen und feiern. ;)
     
  17. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ok

    Hiermit entschuldige ich mich bei allem und allen denen ich mal was böses getan habe oder werde... auch an jascha tut mir echt leid hättest aber auf meine mails antworten können...
     
  18. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    SO - Und Jetzt Ist Wieder Frieden! Ok?!
     
  19. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Jo.....gebt euch die Händ und alles is wieder jut!:D *sorryfürdummlaberei*:D

    @Jascha wenn ma grade dabei sind wie schauts denn aus mit den Aufklebern...haste da noch welche!?? Ich werde auch gaaaaaanz geduldig sein!!!!:D :D
     
  20. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hmm, lange her, was man mit 18 alles für Müll redet :eek:

    Naja ich armes Würstchen :p :D
     

Diese Seite empfehlen