Märklin Loks zu verkaufen

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Ich hätte einige Märklin Loks zu verkaufen.Sind etwa 30 Stück.Der überwiegende
Teil hat nur in der Vitrine gestanden.Bei Interesse gibts die Liste per Mail
oder PN mit Preisvorstellung.

Grüssle

warum postest du die liste nicht einfach hier rein? weil Preisvorstellung mußte mit angeben und zwingend auch ob der orginalkarton dabei ist. Ansonsten reduziert sich der Preis um die Hälfte

Wer Interesse hat bekommt die Liste mit Preisvorstellung und ob die Originalverpackung dabei ist oder nicht.Eine reduzierung um die Hälfte weil die Verpackung nicht dabei ist mache ich nicht mit.Ich habe aus Nachlass unter anderem 70 Loks.Ein paar sollen weg,da es einfach zu viel ist.

Grüssle

Ich wollte dich einfach nur darauf hinweisen. Das hat einfach was von wegen Orginal oder nicht Orginal zu tun. Wenn der "Orginal" Karton dabei ist, kannst du fast jeden Preis verlangen, falls nicht kann es auch ein Reperatur bzw Instandhaltungkit sein [Wenn Märklin eine Baureihe nicht mehr produziert kommen diese Kits später ohne Orginalverpackung in den Handel und sind günstiger,deswegen die Frage wegen dem Karton]. Bei Ebay werden die Kartons fast so teuer wie die Loks gehandelt,weil dadurch eine Rep-Kit Lok stark im Kurs steigt. Es gibt sogar kartonkopien aus Italien :D

Ist mir bekannt.Jeden Preis verlangen ist wunschdenken.Kommt auch auf die Lok
drauf an.Sehe ich ja an meiner 3015,allein für den Karton sind schon 200€ gezahlt
worden.Dennoch Danke

Grüssle

Zurück