lug nuts mit Zulassung? endlich erhältlich: Legal One

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Neomaxx, 2. Mai 2017.

1. Selim96

Selim96 Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Hätte auch Interesse.

Das Kunststoffinnere von der Nuss hat sich letzes Jahr verabschiedet :p

2. NeF1

NeF1 Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich musste jetzt leider feststellen das Feinys ordentlich nachgelassen hat.

Am 13.3 habe ich die Lugnuts bestellt, angegebene Lieferzeit 2-14 Werktage.

Nachdem die 14 Tage vorbei waren, hab ich am 29.3 über den "SMS -Service" nachgefragt wie der aktuelle Stand ist, darauf ist bis heute keine Antwort gekommen.

Am 5.4 hab ich dann telefonisch jemanden erreichen können und mir wurde mitgeteilt dass die Muttern mit Kugelbund noch bearbeiten brauchen, dies jedoch nächste Woche passieren soll.

Seitdem hab ich jedoch immer noch nichts erhalten und im Shop steht bei der Bestellung noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet":rolleyes:

Gestern dann wieder versucht telefonisch jemand zu erreichen, aber beim Versuch blieb es dann auch :rolleyes:

Vor ein paar Jahren hab ich bei Feinys noch die FPS Lugnuts und einige Fahrwerksstreben bestellt, da lief alles ohne Probleme.

3. CRX_Fan

CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Homepage:
    @NeF1
    ich hatte letztes Jahr mal deswegen, weil ich das von mehreren gehört habe, bei FPS nachgehakt. Das hier war die Antwort:

"Mail unten im Anhang"

Einigen Punkten stimme ich da zu, anderen aber auch nicht. Das nennt man Prozess- und Strukturanpassungen/Optimierungen und dem muss sich jedes Unternehmen gelegentlich stellen.

Man könnte das auch einfach genau so wie in der Mail einfach klar im Shop kommunizieren, dann weiss jeder bescheid, woran er ist. Denn nur damit kann man arbeiten, nicht aber mit einem ständigen rumgeeiere an Aussagen und Vertröstungen..

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      250,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      250,4 KB
      Aufrufe:
      18
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2023
  4. NeF1

NeF1 Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das man schon sein einigen Monaten damit rechnen muss, dass nicht mehr alles sofort verfügbar ist, ist mir bewusst.

Bekomme ich auch jeden Tag in der Arbeit mit, da warten wir zum Teil seit Oktober auf Elektronikkomponenten, die normal innerhalb einer Woche verfügbar waren.

Aber wie du schon sagst, so etwas muss man dann einfach dementsprechend kommunizieren.
    Wenn dann jedoch am Telefon mitgeteilt wird, dass es in ca einer Woche bearbeitet und dann versendet wird und dann 3 Wochen später immer noch nichts neues gibt, ist das nicht gerade zufriedenstellend.

Und es ist nun mal auch Fakt, dass ich weder auf meine Mail vom Februar, noch auf die SMS vom März eine Antwort bekommen habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2023
  5. koilee

koilee Active Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Boah......das war ja eine böse Antwort von denen! Wenn man genervt ist von Kundenanfragen dann hat man etwas falsch gemacht oder man ist für den Job nicht geeignet....Punkt!

6. Nera

Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Witzig......ich hab vor einigen Jahren auch Kugelbund bestellt. Die sind auch ewig und drei Tage nicht gekommen. Da war aber noch kein Krieg und kein Corona.

Diese Seite empfehlen