Luftfilterfrage

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Hab mir vor 3 Wochen meine TS gekauft und da war folgender Luftfilter mit dabei, nur leider finde ich nichts passendendes darüber im Netz, kann mir vll wer weiterhelfen ob es dafür n Gutachten gibt, oder ob ich das per Einzelabnahme eingetragen bekomme und wieviel das kosten würde? Finde auch nur ne Kontaktadresse von AEM in Amerika und so gut kann ich dann leider doch nicht Englisch um denen mein Problem zu erklären :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Was für Injen CAIs gilt, sollte auch für die von AEM gelten.

Also kein Gutachten. Eintragung ist wohl möglich, wenn der Auspuff nicht zu laut ist.
Lies dir mal die Injen CAI-threads durch, da wurde alles schonmal besprochen.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Der AEM CAI is ähnlich dem Injen, wie schon geschrieben wurde. Deutsche Papiere gibts keine. Schau aber mal, obs Gen1 oder Gen2 ist. Den Gen1 würd ich weiter verkaufen und lieber nen Injen nehmen ;)
Ich hätt dich jetzt wegen Infos zu dem CAI an nc.org verwiesen, aber wenn dein Englisch nich soooo gut ist, hilft dir das nicht weiter.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wo sehe ich denn was für ein Gen das ist?
Was kostet so eine Eintragung ohne Gutachen? Muss eh zum eintragen wegen Felgen, aber die haben eins.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Sieht vom Bild her gleich aus wie meiner, nur fällt mir gerade auf, dass ich keine Befestigungsmanschette habe :(
Und kann meiner einer sagen, was die Eintragung so ungefähr kostet?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich werde noch das Verbindungsstück kaufen und das Teil dann hier zum Verkauf stellen. Ist der GEN2. Was wäre denn für ein Preis angebracht?
Laufleistung ist etwas unter 10k Km.