Lsd doors mit SLR Kotflügel möglich???

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Hey com

hab schon wieder mal ne frage an euch:
(Hab die Su-fu genutzt nur leider nichts passendes dazu gefunden ....sorry)

Ist es möglich Lsd doors zu verbauen bei SLR-Kotflügel??
Mach mir sorgen wegen dem Platz hinter dem kotflügel,weiß nicht ob die scharniere da noch dahinter passen, da im Kotflügel ja die etwas nach innen verlaufende schlitze drin sind.(denk ihr wisst was ich mein)

Bitte um schnelle posts;):rolleyes:

Daaaaaaaaaanke !:eek:

Wollt mal an dieser stelle noch ein kleines Lob an die Com loslassen,weiter so leute die Com ist geil:D

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
schnell:)......................des wäre hyper geil wenns mit den kotflügeln trotzdem geht.
Bitte sag wie und was du verändert hast.........biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeee:D:eek:

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Hallo wollt mich hier jemand hochnehmen???
Oder gibts echt ne möglichkeit mit den Kotflügeln?
Wieso kommt keine Antwort mehr??:(

G

Green Ghost

Guest
es gibt nix was net passt kauf dir lsd kauf dir die kotflügel und dann anpassen ganz einfach :cool:

Seit
13. April 2006
bei mir ging es nicht, die Schaniere passen ja grad so bei den orginalen Kotflügel dahinter. da hat es evtl. dazwischen noch 1cm platz und den brauchst du wenn du die Türe aufmachen willst.

Hatte auch die SLR Kotflügel und das hat garnicht gepasst.

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
naja das Argument von green ghost deckt sich nicht wirklich mit dem von racer-celi:eek:
Einfach anpassen ist gut gesagt,leider gibts da nicht viel anzupassen.
Oder hat jemand direkte erfahrung damit und kann mir genauer sagen was bzw wie man da was modifizieren kann ums passend zu machen.:confused:
Bin dankbar über jeden tipp von euch.

@racer-celi: hast du versucht was zu modifizieren?(Kotflügel innen bearbeitet oder so?)

Seit
13. April 2006
ja, hab ich aber da müsste man die ganzen Luftschlitze oder was was innen übersteht wegschleifen und noch bissle mehr und für den Stecker vom Blinker auch. dann währ echt nicht mehr viel vom Kotflügel übrig geblieben, also von der Materialdicke.

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
naja das Argument von green ghost deckt sich nicht wirklich mit dem von racer-celi:eek:
Einfach anpassen ist gut gesagt,leider gibts da nicht viel anzupassen.
Oder hat jemand direkte erfahrung damit und kann mir genauer sagen was bzw wie man da was modifizieren kann ums passend zu machen.:confused:
Bin dankbar über jeden tipp von euch.

@racer-celi: hast du versucht was zu modifizieren?(Kotflügel innen bearbeitet oder so?)
hmm sid, da müssen wir wohl mal schauen was geht, hoffe doch das es klappt.
sonst hab ich die schaniere für die katz gekauft, hihi. naja werden wir schon irgwie hinbiegen.

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Also ich hab ein bisschen innen bearbeitet und die Schaniere haben bei mir dann auch reingepasst. Vielleicht hatte ich auch glück bei den Kotflügeln keine Ahnung ob sich sich auch untereinander unterscheiden:confused:

Wobei ich noch nie gehört hab das sich die SLR kotflügel mit LSD Schanieren "nicht vertragen". Das Problem ist eher aufgetreten bei den F1 - Kotflügeln oder wie die sich nennen wollen.

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Also ich hab ein bisschen innen bearbeitet und die Schaniere haben bei mir dann auch reingepasst. Vielleicht hatte ich auch glück bei den Kotflügeln keine Ahnung ob sich sich auch untereinander unterscheiden:confused:

Wobei ich noch nie gehört hab das sich die SLR kotflügel mit LSD Schanieren "nicht vertragen". Das Problem ist eher aufgetreten bei den F1 - Kotflügeln oder wie die sich nennen wollen.
ok, danke für die antwort.
dann hoff ich mal das es bei sid und mir auch funktioniert.
müssen dann wohl auch en bissel innen bearbeiten dann wirds schon gehen. denke net das die kotflügel verschieden sind.

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
hey celi-free hast evtl bilder davon??
oder bilder von den geöffneten türen mit den Kotflügeln.
Sei mir nicht böse aber würd das einfach mal auf nem bild zusammen gern sehen.:(
Danke

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
ok da jetzt einige angefragt haben hier sind die Bilder von LSD mit den SLR - Kotflügln. Sorry die Celi steht aber noch auf Winterreifen.:D