Lotek Halterung für 3 Zusatzanzeigen

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
hallo!

zuerst mal ein paar bilder:

schaut das nur auf den bildern so aus oder sind die anzeigen nichtmal richtung fahrer ausgerichtet sondern eher nach außen, und das noch in verschiedenen winkeln.

mfg joe :)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
hatte die Halterung mit 2 Anzeigen. Kann nicht unbedingt bestätigen, dass sie aus dem Fenster gezeigt haben. Eher geradewegs nach hinten (vielleicht ein Tick zum Fahrer hin, aber wenn, dann wirklich nur ein Tick).
Das schränkt die Sicht auf die Anzeigen bzw. die Werte nicht merklich ein. Es sei denn man liegt beim Fahren über dem Schalthebel.
Ich hatte beim Fahren nicht ein Gefühl von wegen "Mensch hängen die Anzeigen doof, wenn die doch nur ein wenig mehr nach rechts ..." Für mich hat eigentlich alles gepasst, und ich gehöre nicht unbedingt zu den hochgewachsenen Menschen. D.h. mein Sitz war relativ weit vorne.

habe meine Celi leider nicht mehr, daher auch keine Bilder.

Hoffe ich konnte helfen.

gruß
delta

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
kann das nur so bestätigen, hängt nich schief da. man erkennt alles recht gut und hat nich den eindruck das man umdie ecke schielen muss um was zu sehen.

bilder hab ich grade leider auch nich da. wenn müsst ich morgen welche machen...

mfg basti

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
kann das nur so bestätigen, hängt nich schief da. man erkennt alles recht gut und hat nich den eindruck das man umdie ecke schielen muss um was zu sehen.

bilder hab ich grade leider auch nich da. wenn müsst ich morgen welche machen...

mfg basti
Wäre sehr sehr nett wenn du ein Bild machen könntest. Hast du die Halterung für 3 oder 2 Anzeigen?

Glaub die für 2 Anzeigen ist besser im Blickfeld als die mit 3.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
die für 3
eigentlich hast du alle 3 gut im blick.
hab nur mal bei ner kleinen kontrolle zu hören bekommen, "knallen sie da nicht mit dem kopf dagegen, wenn sie scharf bremsen. das wäre gefährlich" hab ich nur gemeint "dann wär ich nich angeschnallt."

ok ich schau was ich machen kann

mfg basti

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Was mich beim Fahren (allerdings wirklich selten) gehindert hat, war folgendes:
Man lenkt total lässig mit dem linken Handballen ans Lenkrad gepresst und fährt z.B. ne Rechtskurve.
In so einer Situation ist es mir mal passiert, dass ich mit den Fingern an die unterste Anzeige gekommen bin. Im ersten Moment ein kurzer Schreck ob noch alles dran ist (natürlich am Auto!), aber das wars auch schon.
Außerdem sollte man so sowieso nicht lenken! :)

gruß
delta