Lockeres Münchner Celi Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von StoneColdCrazy, 3. Februar 2008.

  1. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wasn los mit euch... ^^ pennen die alle noch? :D

    also... geniales treffen... hat mir extrem gut gefallen ( jeder zeit wieder... die 200km zu fahren waren es defenitiv wert :) )

    also... erstmal... tja... ich kam zu spät... :eek: :D aber unser gonzo + begleitung fuhren ebenfalls vor. wir machten also erstmal ein paar bilder, da die anderen 4 fahrer ja lieber was essen gegangen sind ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als wir dann die anderen 4 gefunden hatten ( Jango, RobS, Tomcar, T23-S ) tranken wir was ( einige hatten auch noch nicht gefrühstückt also wurde auch etwas gegessen )

    hiernach fuhren wir, geführt von gonzo in einem audi a3, quer durch münchen, wo RobS mal eben den einen oder anderen autofahrer ärgerte indem er sich an ampeln quer auf 2 spuren stellte, über ein stück autobahn, nach bad tölz ( hoffe das is richtig geschrieben ) wo wir uns im schnee wieder fanden und die eine oder andere schöne aufnahme entstand... ( RobS? Tomcar? billdddaa :D )... also hier ein kleiner vorgeschmack ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    da es nun auch langsam aber sicher dunkel wurde, fuhren wir geschlossen über die autobahn zurück nach münchen, direkt richtung allianz arena.... leider war es 17:55 sodass uns ein parkplatz wächter, welchen tomcar ansprach, auch nur mit einem "ich mach jetzt feierabend und hier kommt keiner mehr drauf" abwimmelte.... ein kurzer halt auf dem hornbach parkplatz zur lagebesprechung zeigte, dass alle die selbe idee hatten... die straßen rund um die arena waren leer... 3 spuren... vereinzelt ein auto... wir entschlossen uns also die autos einfach auf die straße zu positionieren, gonzo mit dem a3 weiter weg und warnblinklicht....

    hier entstanden zb diese aufnahmen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    (anderen sind bei mir verwackelt :( )

    nach diesem kleinen shooting folgen glaube bei keinem mehr bilder... da die celis nun sendepause hatten... wir fuhren in die gastwirtschaft und genehmigten uns unser abendbrot ... da der abend noch recht jung war, ging es nach dem guten essen in eine shisha bar.... erster eindruck beim eintreten in diese... habe ich genug geld dabei um mir hier was zu leisten?? :D .... jedoch alles recht locker... war mehr schein als sein :) die ersten verabschiedeten sich gegen ca 22 uhr... ( Tomcar, Gonzo + begleitung )... wir anderen 4 taten uns das kultur programm dieser bar an, bei welchem eine verständigung am tisch mit mittelmäßigem stimmenorgan nicht mehr möglich war :D

    um 00:30 Uhr begaben wir uns dann auch auf den heimweg und ich hoffe alle sind gut angekommen....


    ps: Jango deine wegbeschreibung war super... habe die autobahn sofort gefunden und konnte dank der nacht und wenig verkehr bereits um 1:30 in mein bett fallen :)
    pps: und robs? nein ich bin nur 160-170 gefahren :D :p
    ppps: sory das ich den namen der begleitung von gonzo vergessen habe... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Servus.
    ich fand auch, dass das Treffen sehr gelungen ist.
    Können uns gerne öfter treffen. Ich bleibe dann auch länger wenn ich nicht wieder lernen muss, versprochen.

    So hier mal meine Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    natürlich :D
    und dann haste wahrscheinlich auch noch schön den Motor warm gefahren, oder?
    Ähm ne kurze Rechnung:
    Deine Strecke von ca. 210 km in ca. 1ner Stunde. Hm was haste dann für nen Durchschnittsgeschwindigkeit ?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  3. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    der rückweg war auch kürzer.... schau mal... wenn ich 210 km gefahren bin um zu euch zu kommen, vorher noch bis zum amersee gefahren bin... dann kommt das hin... ich war ohne mist nicht meinmal über 180.... immer schön versucht drunter zu bleiben :)


    ach und... ähhhmm... wo bleibt das hdr image? :D


    EDIT: gerade ausgerechnet.... sind 158 km :D und da ich nicht bremsen musste sondern wirklich ein tempo durchfahren konnte ( tempomat wäre da echt was, schläft einem ja der fuss ein ) passt das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  4. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Aber gereizt hat es dich wohl. Konntest dich gerade noch zurückhalten :D


    Da brauch ich mehr Zeit zum bearbeiten.
    Das kommt im Laufe der Woche.

    Ich hoffe, das bald das Video von der Autobahn hochgeladen wird.
     
  5. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ja... aber nachdem die kleine erst beim 3ten startversuch anging gestern abend... passiert mir aber immer wenn es unter 0 grad is... hmmm...

    autobahn video? dacht wurden nur bilder gemacht.... :confused: dann bleiben wir mal gespannt auf die anderen... wenn sie denn endlich aus den federn steigen :D
     
  6. schöne Bilder !
    OT: ...da sieht man mal wieder, dass die Preface die schönste Front hat :D vor allem von schräg vorne !! (meine Meinung) ...
     
  7. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Erstmal Danke für das schöne angenehme Treffen.
    Und ich muß es einfach erwähnen.......Danke StoneColdCrazy, daß Du die sündteure Zeche im letzten Lokal übernommen hast ( Blöd für die anderen, da sie ja leider schon gegangen sind
    :D )
    Und ich kann es bestätigen, es war Null los auf der Autobahn, sie gehörte uns fast alleine.
    Ich war auch ziemlich schnell zu Hause.
    Würde mich freuen, wenn heuer noch mal ein Münchner Treffen bei höheren Temperaturen stattfinden würde :)
     
  8. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Hui, ihr habt ja schon ordentlich vorgelegt mit der Bilder-Show. So lob ich mir das! :)

    Also das Treffen war wirklich klasse! Denke, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat.
    Schöne Autos, super Leute, leckeres Essen, kein schlechtes Wetter - Wie sollte es da auch anders sein. ;)
    Das schreit geradezu nach Wiederholung!


    Kompliment vor allem an Stone, der nicht nur 200km (in zügiger Fahrweise ;)) für das Treffen zurück gelegt hat, sondern abends in der Shisha-Bar sogar noch die dicke Rechnung bezahlt hat!
    Solche Leute halten die tollen Treffen am Leben! :)

    So, genug gequatscht - Jetzt gibts noch ein paar Bilder und Winter-Impressionen! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also vielen Dank für diesen tollen Tag, ihr seid ne super Truppe, mit der man sich wirklich gern trifft! :)

    Viele Grüße
    Robs ;)

    Hier die Bilder in besserer Auflösung: http://celica-dreams.de/index.php?show=admin_user&manage=upload&ordner=76
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  9. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    So ich bin nun auch gut Zuhause angekommen. Bin am Sonntag gegen 18Uhr losgefahren. Sorry das wir die Veranstaltung im letzten Loakl so früh verlassen haben. Meine Begleiterin die übrigens TINA heißt :D und ich mussten am nächsten Tag sehr früh raus. Ich hätte mir doch ansonsten bestimmt nicht die Bauchtänzerin (falls eine vorhanden war) durch die Lappen gehen lassen. *hust*
    Also ich fand das Treffen echt cool und es hat viel Spaß gemacht mit euch unterwegs zusein. Ist immer toll alte Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen. Sind echt schöne Fotos dabei.
    Besonders gefallen mir die wo wir das "weiße Pulver" in die Luft werfen. Nja man gönnt sich ja sonst nix. :D:D

    Schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung bei wärmeren Wetter.

    PS: Coole Aktionen von RobS wie er da so einfach mal in der City 2 Spuren blockiert. :D:D Tolle Bilder.

    Achja wäre eigentlich mit meinem Avensis gekommen da dieser aber mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht habe ich mir den A3 von der Arbeit ausgeliehen. TT ging net da er am Fr. abgemeldet wurde. Mist!!! ;)

    Gruß Dr. Gonzo & Mathias
     
  10. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    sooo....
    nun nochmal mit namen unter dem bild, falls sich nich jeder den richtigen merken bzw zuordnen konnte :D ( ok... waren ja nur 6 namen die man sich merken musste... aber trotzdem... )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  11. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Sooo, dann will ich auch mal...

    Fand's auch sehr lustig mit euch. Werden uns wohl bald mal wieder sehen!?
    War eigentlich vielseitig unser kleines Treffen - See, Schnee, Sonne und ein noch im Rahmen liegendes Kulturprogramm ;)

    Tut mir echt leid, dass die orange-grüne Fraktion nicht dabei war, aber ganz ehrlich - ich hatte keine Anrufe aufm Handy!? Hatten zwar in der Bar schlechten Empfang, aber hätt sonst später was kriegen müssen. Vom Big Mac hatte ich auch leider keine funktionierende Nummer, sonst hätt ich wenigstens geschrieben, wo wir sind... Einfach besser durchplanen das nächste Mal und EHER ERSCHEINEN!!!

    Schön, dass alle gut angekommen sind *lach* meine Wegbeschreibung hat mal wieder mehr gebracht als das Navi vom Günni, der hat nochmal ne Extra-Runde gedreht :p

    Natürlich will auch ich mich für die Großzügigkeit vom Stone bedanken! Gegen seine Hartnäckigkeit war einfach nicht anzukommen!
    Vielen Dank für Speis und Trank!

    War übrigens Sonntag bei dem geilen Wetter nochmal mit nem Kumpel auf ner Ausfahrt: Cayman S vs. Celi --> die Kurven gingen gut sag ich dazu nur :D
    Hab also schon ein paar Impressionen fürs nächste Treffen gesammelt :rolleyes: und auch schon ne sehr gute Idee.

    Jut Leute, immer weiter so!

    @photographers: Sind tolle Bilder entstanden, sehr abwechslungsreich. Selten, dass so viele Leute dabei sind, die so gut ausgestattet sind! *respect*

    Winke winke!
     
  12. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    Hallo. Der Dr. meldet sich mal wieder und möchte etwas sagen. Diesmal aber in Vertetung für Tina (Rinoa89). Sie konnte sich bis jetzt leider noch nicht anmelden deswegen bekommt ihr nun alles unzensiert und in voller Länge. :D

    Für den folgenden Text und den Inhalt ist alleine die Verfasserin Verantwortlich.



    ZITAT ANFANG
    "Hallo ihr da draußen mit euren Celis (+ausgeliehen Audi A3)

    Jetzt melde ich mich auch noch mal über meinen Doktor weil wie ich euch ja gesagt hab, kann ich mich im moment noch nicht im Celi Forum anmelden.

    Also ich als entjungferte (natürlich meine ich das jetzt im Sinne, dass es mein erstes Treffen war) fand ich es eine tolle Erfahrung ganz viele neue Bekanntschaften und Eindrücken zu gewinnen.
    Und ich bin dann auch sofort wieder beim nächsten Treffen dabei, dann sogar mit Führerschein. Hatte übrigens heute meine zweite Fahrstunde und hab sogar schon einparken gelernt und eine silberne Celi gesehen.

    Ich hab heute meine beiden Filme abgegeben. Mal sehen ob der eine doch was wird wo ich ausversehen geöffnet habe.

    Also zu dem Treffen noch mal selbst:
    Als Kücken musste ich mich doch schon mal durchboxen, aber ich weiß ja, ihr habt das alle nicht böse gemeint… und der See ist schon fast mal umgekippt. :D:D
    Es hat echt Spaß gemacht und ich hoffe euch hat die ungeplante Ausfahrt in den Schnee gefallen.

    @Tomcar
    Ich hoffe ich hab dich da nicht überrannt. Übrigens gings mir heute gut beim Schwitzen. Habe 1 1/2 Std. durchgemacht. Hoffe das nächste mal muss ich nicht mehr alleine trainieren.

    Wir hatten echt alle dabei beim Treffen und es war eine lustige bunte Truppe zwischen Autos und Leuten. Ich bin echt froh euch alle kennen gelernt zu haben bzw. Jango und Dr. Gonzo schon zu kennen. Auch wenn Stone meinen Namen vergessen hat. ;):D
    Sorry, dass wir so früh gehen mussten, aber wir mussten echt früh aufstehen und 4000 Krapfen (Berliner) einpacken und vor der Allianz Arena verteilen. Deswegen war es eh schon zu spät als wir gegangen sind.

    So ich glaube Dr. Gonzo stellt die Fotos von meiner Digicam jetzt auch noch rein und die anderen bekommt ihr bald. Versprochen.

    Danke noch mal für diesen tollen Samstag und wer mal Lust und Zeit hat, man kann ja auch mal so was abends machen… weg gehen oder so, darf sich melden.

    Viele Liebe Grüße
    Tina
    (Im Forum, hoffentlich bald, wird mein Name Rinoa89 werden)"
    ZITAT ENDE



    Grüße Dr. Gonzo & Mathias & Rinoa89 & Tina
    Ohh je. 2 Personen aber 4 Namen. Wer da keine Hilfe braucht ist selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  13. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    nichts zu danken.... aber das hat nichts mit großzügigkeit zutun.... und soooo viel war das auch nicht.... für so ein geniales treffen würde ich das immer wieder tun.... hat wirklich spaß gemacht.... danke für das bedanken :D
     
  14. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    @ Jango
    Na ja, so kanns mit Navi gehen.
    Navi meinte, verkehrte Richtung, also lotste es mich nochmals für einen kleinen Wink bei Euch vorbei.
    Das war doch der Umweg von ca. 500 Metern wert, oder? :D

    @ StoneColdCrazy
    Du dachtest beim bezahlen wohl nicht daran, wieviel Tachos Du dafür wieder umlöten darfst :D
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte den Schnee natürlich wer anderes abgekriegt.....sorry.

    @ Rinoa89 (Tina)
    Mach Dir nichts draus, so angenehm gehts bei den meisten Treffen ab
    (meine Erfahrung)
    Und so ein lustiges Weibchen wie Du, darf wohl auf keinem Treffen fehlen :)
    Wünsch Dir viel Glück beim Führerschein und vielleicht klappts ja mal mit ner Celi.
     
  15. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    das mit dem schnee sind doch ganz lustige bilder geworden... hat was die diashow :D ... zudem gibs da nix zu enschuldigen... wir hatten alle mächtig unseren spaß... nur das zählt :D
     
  16. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    jango ich weiß zwar net auf welcher nummer big mac angerufen hat aber der hat die ganze zeit versucht dich zu erreichen kam aber immer so ne automatische durchsage am ende. und wir waren nur mit seiner in münchen ich wollt mal wieder selber "tanken" deswegen blieb meine daheim :D
     
  17. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
  18. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    haha... geile aufnahmen dabei.... mir gefallen sie :D
     
  19. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ah, die Anmeldung scheint wieder zu klappen. Danke Thomas. :)

    Sind schöne Bilder dabei (von der Scan-Qualität mal abgesehen)!
    Leider kann ich die Videos nicht öffnen - Ist das nur bei mir der Fall?
     
  20. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München

    scan qualität?
    Nicht wirklich hab sie mir ja von profs auf eine cd machen lassen... aber das mit dem film war gar nicht so schlimm da sind sogar besser bilder rausgekommen wie beim anderen

    Wie du kannst die videos nicht öffnen? Da musst du doch einfach nur auf play drücken... genauso wie bei den anderen aber ich kann sie demnächst nochmal auf youtube hochladen wenns weiter nicht geht!!
     

Diese Seite empfehlen