Ja Moin, Servus und Grüß Gott ,
was haltet ihr von einem kleinen Celica-Treffen in Hamburg?
Ich bin für 10000000000 Monate in der Stadt und kenne hier im Norden nicht allzu viele Leute. Da würde ich mich umso mehr über ein Treffen freuen.
Kleine Ausfahrt wäre nett und anschließend das Übliche: Essen oder nen Drinks.
Das Wetter sieht ja ganz gut aus, kein Schnee und die Sonne zeigt sich gelegentlich auch mal.
Das ganze sollte idealerweise an einem Wochende stattfinden, da dann wohl die meisten Zeit haben.
Termin lasse ich mal offen, meldet euch doch einfach erstmal.
Grüße vom Hamburger Hafen,
SkaterAzN
Wann?
Samstag der 19.04.2008 um 12 Uhr
Wo?
Treffpunkt wird wieder der Fischmarkt in Hamburg sein.
Was?
Es wurde vorgeschlagen, dass wir als erstes was Kleines Essen gehen. McD,BK,Kfc...
Dann eine Ausfahrt bei gutem Wetter(Ziel noch unbekannt).
Bei schlechtem Wetter wurde das Miniaturenmuseum in der Speicherstadt vorgeschlagen.
Danach etwas Essen, vielleicht wieder der gute alte Italiener.... oder dieses mal auch was anderes.
Wenn noch Zeit da ist, vielleicht noch bowlen o.Ä.
Wer?
-ck-
Toyota-Freak
SkaterAzN
aem`kej
Montags-Celi
Audi81 ???
Pepe
Diller
Celi-Guy
2fast4you ???
Slevin
was haltet ihr von einem kleinen Celica-Treffen in Hamburg?
Ich bin für 10000000000 Monate in der Stadt und kenne hier im Norden nicht allzu viele Leute. Da würde ich mich umso mehr über ein Treffen freuen.
Kleine Ausfahrt wäre nett und anschließend das Übliche: Essen oder nen Drinks.
Das Wetter sieht ja ganz gut aus, kein Schnee und die Sonne zeigt sich gelegentlich auch mal.
Das ganze sollte idealerweise an einem Wochende stattfinden, da dann wohl die meisten Zeit haben.
Termin lasse ich mal offen, meldet euch doch einfach erstmal.
Grüße vom Hamburger Hafen,
SkaterAzN
Wann?
Samstag der 19.04.2008 um 12 Uhr
Wo?
Treffpunkt wird wieder der Fischmarkt in Hamburg sein.
Was?
Es wurde vorgeschlagen, dass wir als erstes was Kleines Essen gehen. McD,BK,Kfc...
Dann eine Ausfahrt bei gutem Wetter(Ziel noch unbekannt).
Bei schlechtem Wetter wurde das Miniaturenmuseum in der Speicherstadt vorgeschlagen.
Danach etwas Essen, vielleicht wieder der gute alte Italiener.... oder dieses mal auch was anderes.
Wenn noch Zeit da ist, vielleicht noch bowlen o.Ä.
Wer?
-ck-
Toyota-Freak
SkaterAzN
aem`kej
Montags-Celi
Audi81 ???
Pepe
Diller
Celi-Guy
2fast4you ???
Slevin