Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112/120???

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Niska, 18. Oktober 2018.

  1. Niska

    Niska New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    wollte mir Enkei Izumo Felgen gebraucht kaufen, die werden meistens nur in x120 oder x112 angeboten
    Gibt es für die Radnabe der T23 einen passenden LK Adapter? Finde im Internet bisher nur welche die Mit Radschrauben, nicht mit Radmuttern funktionieren...

    Danke
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Die Izumo gibt es meines Wissens aber nur in 8,5 breit. Aufgrund der Stärke der Adapterplatten könnte das ziemlich eng werden je nach ET.
     

Diese Seite empfehlen