Lob an die Funktionäre unseres Forums

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich mal bei unseren Forenverantwortlichen bedanken. Das ist eine menge Arbeit und ich bin echt froh und auch ingendwo stolz, zu diesem Forum dazu zu gehören. Vor allem freue ich mich, bald noch einige Leute persönlich kennen zu lernen! Wenn ich solche unnützen Vaterlandspullover Threats lese, wird mir bewusst, wie notwendig und nützlich die Aufgaben der Helfer und Gründer des Forums sind. Und es wird für mich auch verständlich, warum das Supra-Forum zum Beispiel nur Mitglieder durch Legitimation (Kopie des Scheines etc.) aufnehmen.

Gruß

Christian

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
@Checker das wollte ich auch schon längst los werden
du hast voll und ganz recht

und ich bin natürlich auch stolz drauf das ich hier Mitglied bin ich mein ich bin der jüngste hier (wen ich mich nicht täusche).

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Ihr seid doch alles

;)

Nein, natürlich gilt dem Team ein Dank... auch wenn das Logo noch immer auf sich warten lässt! ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
da kann man wirklich nur zustimmen ... ich bin in EINIGEN foren unterwegs und diese hier ist mit ABSTAND das vernünftigste und am besten geführte (wobei supraforums.com auch sehr sehr gut ist... aber das ist ne ganz andere geschichte *g*)