T23 Linkes standlich kaputt... oder doch nicht??

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jonas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jonas

Well-Known Member
Seit
28. August 2009
Ich bin irgendwie etwas konfused und zwar geht mein linkes Standlich seit geraumer Zeit nicht mehr ... oder so.

Den irgendwie ist es so, das es mal geht, und mal nicht. Wie es grad lust hat. öhhm weiß jemand woran das liegen könnte ?? Kann da so eine Art Wackelkontakt sein ? Aber dann müssten doch beide Standlicher nicht gehen oder ? Aber das Rechte geht doch immer.

Der Fehler wird wahrscheinlich sein das deine Lampe kaputt ist. Nur ab und zu liegt der Glühfaden wieder am Kontakt an und dann leuchtet sie auch wieder. Wenn sie nicht geht und du leicht aut den Scheinwerfer klopfst wird die Lampe vll wieder leuchten aber nur bis zum nächsten Sclhagloch...
lg.

lässt sich einfach testen, wechsel das linke durch das rechte aus und umgekehrt.

Wenn sich das Problem auf di andere Seite verschiebt dann isses die Lampe, wenn nicht etwas am Stecker ;)

lässt sich einfach testen, wechsel das linke durch das rechte aus und umgekehrt.

Wenn sich das Problem auf di andere Seite verschiebt dann isses die Lampe, wenn nicht etwas am Stecker ;)

sorry für OT

aber wie lange hält im normalfall so ein LED standlicht von euch?
bei mir hat nämlich auch eines jetzt den geist aufgegeben nach nicht ganz einem jahr.

das problem hatte ich auch mal, auch ein kollege mit seiner celica hatte das, das es mal geht mal nicht:confused:

Da bin ich mir ziemlich sicher das nur die Lampe kaputt ist.
Ich erlebe das fast jeden Tag das die Lampe kurz geht und dann wieder nicht. Hab in der Arbeit immer wieder solche Fälle.
So ne 12V 5W Glassockel Lampen sind ja eh ständig kaputt...

Zurück