Lexus Style Heckleuchten

Seit
1. Juni 2006
Hallo Freunde !
War heute mal wieder im Internet, und da stiess ich auf dieser Seite mit den Heckleuchten. Die haben ein DOT Prüfzeichen, also mindestens für die Schweiz legal. Nun weiss ich nicht wie das in Deutschland und Östereich ist. Vieleicht wäre das etwas.... Weil sonnst sind eben nur die Originalen aus Japan zugelassen und die Kosten ne menge Kohle. Was haltet ihr davon ???:)

Einfach Toyota Celica auswählen und dann auf Leuchten clicken.
http://www.japtuning.ch/

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da erkennt man wieder die Leute die nie in die Galerie im EIGENEN FORUM schauen. Die Rückleuchten sind alle bekannt, und zum größten Teil auch in der Galerie vorhanden. Davon sind KEINE Rückleuchten in Deutschland legal !!!

Die einzig legalen Rückleuchten sind und bleiben die normalen Rückleuchten der Pre-Face und der Facelift Celica !!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Und für alles weitere...

SUCHE BENUTZEN !!!

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von celica-power:
Hallo Freunde !
War heute mal wieder im Internet, und da stiess ich auf dieser Seite mit den Heckleuchten. Die haben ein DOT Prüfzeichen, also mindestens für die Schweiz legal.
die einzig legalen Leuchten sind die original Preface- und Facelift-Leuchten, SAE/DOT reicht bei uns nicht... kannst auch mal die Suche benutzen ;)