T20 Leuchtweitenreglung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von ZWak, 14. April 2018.

  1. ZWak

    ZWak Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo und schönes Wochenende! :)

    Bei meiner t20 Rhd wurde vom vorbesitzer nachträglich die leuchtweitenreglung nachgerüstet aber irgendwie nur zum Teil.. Bzw. Wurde es teilweise wieder versteckt vermutlich . Es gehen Kabel von den Scheinwerfern bis in die fahrer Kabine hinter die Front armaturen. Jedoch gibt's keinen Schalter. Den Schalter selbst dürfte ich auf Lager haben. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie die Front abgeht. Es scheint schon mal angeschlossen gewesen zu sein, da im TÜV die funktionierende lwr erwähnt wird . Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.775
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Ist es eine GT oder GT FOUR?
    Wobei ich mal GT FOUR vermute, weil man sicherlich sich nicht die Mühe machen muss eine GT zu importieren.
     
  3. ZWak

    ZWak Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja genau, gt four
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.775
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD

Diese Seite empfehlen