T23 Leuchtweiteneinstellung

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von MariusB78, 18. Januar 2021.

  1. MariusB78

    MariusB78 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    ich habe folgendes Problem undzwar war ich grade beim TÜV und meine Celica ist leider nicht durch gekommen da die Leuchtweiteneinstellung Links und Rechts ohne Funktion ist und das Ablendlicht Links und Rechts zu Niedrig ist eventuell könnte mir da ja jemand helfen was ich da tun kann ob evenutell die Sicherung das Problem sein könnte und welche es dann wäre oder ob ich neue Motoren brauche oder komplett neue Scheinwerfer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marius
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy, guck dir auch den Schalter mal genau an, der war damals bei mir defekt. Ich hatte schon Schnappathmung weil ich schon mit neuen Scheinwerfern gerechnet hatte, und dann hab ichs mit einem gebrauchten Schalter von Ebay unter 20 € hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen