T20 Lenkrad umbauen

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Tsunami, 14. Februar 2015.

  1. Tsunami

    Tsunami New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tagchen Leute,

    Ich hab zu meiner frage natürlich vorher die Suchfunktion benutzt, jedoch wurde auf diese frage nie eine verwertbare Antwort ausgestellt.

    Und zwar möchte ich mir ein neues Lenkrad in meine Geliebte einbauen jedoch Ohne Airbag. Fahrzeug hatt allerdings ein Airbag System.
    Laut Tüv-Prüfer geht dies nur wenn ich eine Unbedenklichkeits bescheinigung von Toyota vorlege in der steht das es die T20 auf ohne Airbag gibt.

    Jetzt meine Frage, gibt es die T20 überhaupt ohne Airbag. ?
    Und wie habt ihr das bei euch mit der Eintragung geregelt?

    Danke schonmal für eure Antworten

    Mfg Tsunami
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Mir ist nicht bekannt, dass es in Europa ein T20 Modell gegeben hat (egal welche Motorisierung) ohne Airbag-Lenkrad.
    Gibt nur den Unterschied zwischen dem 3- und 4-Speichen.
     
  3. Tsunami

    Tsunami New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, Wie habt ihr dann eure Lenkräder eingetragen bekommen?
     

Diese Seite empfehlen