- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!
Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen!
Ich habe es 2013 neu beledern und mit roten Nähten versehen lassen. Vier sportliche Einschnitte an den Nahtübergängen wurden ebenfalls eingebracht. Noch dazu wurde es dezent aufgepolstert und das fahren fühlt sich damit einfach nur GEIL!!! an!
Der Umfang des Kranzes beträgt nun 10,8cm und ist damit nicht so dünn wie original, aber auch nich so wurstig fett wie andere...
Das Lenkrad war gerade mal eine Saison eingebaut. Ca. 4000km.
Preis: 130 EUR inkl. versicherten Schnellversand innerhalb Deutschlands.
(Versand nach Österreich +12,00 EUR)
(Versand Schweiz +28,00 EUR)
*Auch PayPal möglich
Der Preis ist ein Festpreis und leider nicht verhandelbar, da das Lenkrad es auch wert ist und ihr euer altes auch noch für bestimmt 40-50 EUR hier verkaufen könnt!
Hier ein Bild als ich es damals eingebaut habe:
Gruß,
Ben
Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen!
Ich habe es 2013 neu beledern und mit roten Nähten versehen lassen. Vier sportliche Einschnitte an den Nahtübergängen wurden ebenfalls eingebracht. Noch dazu wurde es dezent aufgepolstert und das fahren fühlt sich damit einfach nur GEIL!!! an!
Der Umfang des Kranzes beträgt nun 10,8cm und ist damit nicht so dünn wie original, aber auch nich so wurstig fett wie andere...
Das Lenkrad war gerade mal eine Saison eingebaut. Ca. 4000km.
Preis: 130 EUR inkl. versicherten Schnellversand innerhalb Deutschlands.
(Versand nach Österreich +12,00 EUR)
(Versand Schweiz +28,00 EUR)
*Auch PayPal möglich
Der Preis ist ein Festpreis und leider nicht verhandelbar, da das Lenkrad es auch wert ist und ihr euer altes auch noch für bestimmt 40-50 EUR hier verkaufen könnt!

Hier ein Bild als ich es damals eingebaut habe:

Gruß,
Ben