Leistungssteigerung "STUFE 1" für alle gängigen Fahrzeuge !

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von SamWhiskey, 4. September 2014.

  1. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
  2. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    Direkt bestellt xD nächste Woche ist alles da und dann kommt der Erfahrungsbericht^^ passt perfekt zu meiner Turbo Auspufftröte und meinem Chip( der übrigens bei ebay auch für erschwingliche 10 Euro zu haben ist)
     
  3. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Klingt nach einem guten Setup Chris, hast du die Tuning-Lambdasonde von Amazon auch schon verbaut???

    XD
     
  4. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    Ich hab davon gehört Rob^^, aber die Frau vom Kiosk hat gesagt dieses setup ist unfahrbar und Eintragung könnte ich gleich vergessen. Ich meine Hey ich kauf jeden Tag meine Brötchen da, wer sollte es besser wissen ?! XD
     
  5. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    :D :D :D Recht hast du XD
     

Diese Seite empfehlen