LED Standlicht ?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich habe "weiße" LED Lämplis zu Hause. Dachte auch, das sollte ja nicht auffallen (Sieht schon gut aus, recht hell). Aber die haben trotzdem noch einen Blaustich. Wenn Xenon hättest, fiele es wohl nicht auf, aber so ists doch nen hellbläulicher Farbton.

Schau einfach mal auf der HP vom Lämplidealer :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Japp, hab auch welches drin :)
Bis jetzt sehr zufrieden, hält auf jedenfall länger *ggg*
Aber kauf dir keine billigen Ebay-Dinger !

Lieber die hier:

Xenonlook.com --> Produkte --> Standlichter (links) --> Eurolite LED (div. Farben)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Reniro:
Japp, hab auch welches drin :)
Bis jetzt sehr zufrieden, hält auf jedenfall länger *ggg*
Aber kauf dir keine billigen Ebay-Dinger !

Lieber die hier:

Xenonlook.com --> Produkte --> Standlichter (links) --> Eurolite LED (div. Farben)
Hmmm... ich würde ja gerne die Eurolite LED kaufen, aber ich habe diesen Monat noch TÜV... und ich weiss nicht ob die das so gerne sehen... :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz ehrlich, mit solchen "Kinderein" halten die sich für gewöhnlich gar nicht auf.
Glaube kaum, dass sich dein TÜVling jede einzelne Birne ansieht, die du verbaut hast.

Und zur Not machst du sie eben vor Ort wieder raus und machts die Originalen wieder rein.
Das ist ne Sache von nicht ma ner Minute.

Irgendwie auch lustig, jemand der ewig mit ner Invidia umher fährt, macht sich Sorgen um ne Standlichtbirne beim TÜV... :rolleyes: :D

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hahahaha.... da hast Du recht ;)
Ok, schon gut... wenn ich gezwungen werde, dann kaufe ich eben die EUROLITE LEDs... :D

Hat jemand die Xenonlook Superwhite Abblendlicht verbaut ?
Ich habe im Moment noch die Biolights... welche richtig geil aussehen... wenn die anderen auch so weiss leuchten würde ich die nehmen, weil die was günstiger sind.....

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich hab "nur" das Standlicht, Fernlicht und die Nebler von Xenonlook (Abblend noch Biolight).
Sieht aber alles töppchen aus!

Und dann hab ich noch n Abblendlicht für nen Kumpel bestellt.
Zwar nicht unser H7-Sockel, aber sieht auch wunderbar aus.

Würde dir auf jeden Fall zu den Xenonlook Abblendlichtern raten! ;)
Werd ich mir bei Gelegenheit auch zulegen... :)

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und wie ist denn die Haltbarkeit der Xenonlook? Im Allgemeinen meine ich...
Hab erst vor kurzem die Philips Vision Plus eingebaut, die scheiß Dinger haben mich auch satte 28€ gekostet :mad:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ganz ehrlich, mit solchen "Kinderein" halten die sich für gewöhnlich gar nicht auf.
Glaube kaum, dass sich dein TÜVling jede einzelne Birne ansieht, die du verbaut hast.
Ich war vor 4 Monaten übern TÜV rüber, habe dafür den Wagen meinem Toyotahändler gegeben. Das erste was der Prüfer gesagt hat, war das die Standlichter aber illegal sind, da sie bläulich leuchten... Wollte erst den Wagen nicht abnehmen, mein Toyohändler hat das dann aber geregelt.

Ich habe die Eurolite Standlichter in "weiß".

Das sieht man mit bloßem Auge, das die bläulich leuchten.

D.h. wer nen zimperlichen TÜV inner Nähe hat, sollte vielleicht die LED lämplis vorher ausbauen.