Led Lenser 14R.2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von crackmoe1667, 7. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackmoe1667

    crackmoe1667 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Moers, Bergisch Gladbach
    Led Lenser H14R.2

    Verkaufe meine 14R.2.

    Die Lampe ist natürlich voll funktionsfähig, wird ohne Akku, aber mit Ladegerät geliefert.
    Ca. 12 Monate alt.
    Der original Akku ist mist. Eneloops o.ä sind hier sehr empfehlenswert.
    Oder halt normale AA Batterien.
    Obwohl regelmäßig im gebrauch, hat das gute Stück nur wenige Betriebsstunden auf dem Buckel, da ich sie pro Aufbereitung nur wenige Minuten verwendet habe. Prüflicht halt..
    Verkauft wird sie nur, weil ich lust habe noch ein Level höher aufzusteigen. Als Prüflicht für Swirls und Hologramme ist die 14R.2 genial (S.Bilder im verlinkten Thread).

    [​IMG]

    Hier sieht man Vegleiche zur Scangrip:

    Prüflicht: Von der SunGun zur Strinlampe Led Lenser H7.2

    60€ inkl. Versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  2. crackmoe1667

    crackmoe1667 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Moers, Bergisch Gladbach
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen