Le Krawall

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von ThinkAbout, 4. September 2006.

  1. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hi :)

    da ja hier viele österreicher auch vertreten sind, könnt ihr mir sicher weiterhelfen.

    ich bin auf der suche nach einer band, die es nicht mehr gibt :( sie hieß le krawall (ich hoff das schreibt man richtig)

    würd mich interessieren ob die einer kennt, wenn ja hätte mich interessiert ob die eine cd rausgegeben haben und wenn ja wo man die her bekommt :)

    gruß thinkabout
     
  2. celifreak

    celifreak New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HKLS Technikerin
    Ort:
    Großpetersdorf
    Le Craval heißt die Band, haben auch ne eigene Homepage.
    "Wenn ich Gott wär" is ja das bekannteste Lied.

    info findest du hier: http://www.lecraval.at/index.htm
     

Diese Seite empfehlen