T20 Lautsprecher hinten Rücksitzbank Maße

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von InEffecTiVe, 11. November 2010.

  1. InEffecTiVe

    InEffecTiVe New Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kölner Raum
    Hey, ich habe mal eine Frage an die T20 Besitzer in der Runde. Hat jemand die Maße im Kopf, also Durchmesser und Tiefe etc. für die Lautsprechervorbereitungen in der Rücksitzbank? Denn die Kabel etc. sind ja schon verlegt, mit meinem Sony Radio alles schon angeschlossen nur die Lautsprecher müssten noch erworben und eingebaut werden. Da ja alles so praktisch ab Werk vormontiert ist will ich jetzt keine großen Umbauten mehr machen und nur 2 Lautsprecher hinten montieren. Ist ja kein großer Aufwand nur wenn jemand die Maße jetzt schon so im Kopf hat spare ich mir das durchn Regen zum Auto laufen und mit ner Taschenlampe blöd rumfummeln.
    Danke und schönen 11.11 noch :)
     

Diese Seite empfehlen