Lagerschalen verbaut

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Letztes Wochenende hab ich mich endlich mal durchgrungen und die Lagerschalen, die ich von Tittipower hab, eingebaut!

Was soll ich sagen, in Verbindung mit dem TRD Shortshifter is es einfach nur geil!

Kein herumrudern mehr! Wenn der Gang drin is, bewegt sich der Schalthebel keinen mm mehr!

Und das beste, die Gänge hüpfen viel sportlicher und vor allem direkter rein!

Kann ich nur empfehlen!

Und zur Lieferzeit sei nur gesagt: HAMMER!
Mittwoch war das Geld bei Tittipower und Freitag die "Ware" bei mir!

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hast du die denn auch vernünftig eingefettet? Nicht dass da mit der Zeit Feuchtigkeit rein kommt.

Außerdem haben damals, nach der versammelten Einbauaktion von Ashas Lagerschalen in BIT'04, einige sich über Rasseln bei höheren Drehzahlen beschwert. Metall auf Metall ist eben nicht so gut.

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Tja ja, ich hab meine auch schon seit Bitburg'05 dank Asha getauscht.

Wie alles im Leben gibt es einen Anfangs einen Kick, doch man gewöhnt sich dran, aber missen möchte ich es natürlich nicht mehr. :cool:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wenn ihr die Lagerschalen gut einfettet gibts kein rasseln....hab auch die von tittipower seit einem jahr eingebaut und da rasselt nix!
ich würde eher sagen "selbst schuld" wenns rasselt ;)

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Hab meine seit dem WE nu auch verbaut. Fazit: die Gänge gehen LEICHTER rein...Klingt komisch...is aber so :D

Da ich von Geburt an mit 2 linken Händen ohne Daumen gesegnet bin, plante ich für den Verbau mal großzügig 2 stunden ein. Hmpf leider war der Spaß nach 20 min schon vorbei :D :D Das hab sogar ich Depp hingekriegt. Schön einfetten und das Ganze läuft knackiger. Eine Investition die sich mit Sicherheit lohnt...