Lackschäden bearbeiten

Chessmaster

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Hey Leute,
Ich hab durch eine Unachtsamkeit meinerseits nen ziemlichen Lackschaden an der Frontschürze. Eine grösserer weisse Fläche und ein paar weisse Streifen.

Jetzt frage ich mich ob man diesen Schaden selber beheben kann und wie??
Hat das von euch schonmal jemand gemacht?

Oder hat jemand zufällig ne schwarze original Frontschürze für ne 2001er Celica die er verkaufen will?

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
nim nen Lumpen und tu mit etwas nitro oder spiritus abwischen wenns nur farbe is geht des schon weg.
Danach abwaschen mit wasser und polieren.

Chessmaster

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ich war beim Lackierer.
Die Stelle muss lackiert werden. Kostet mich 90 Euronen.
Ich werd in den sauren Apfel beissen und es machen lassen. Dann siehts wieder vernünftig aus.

CuxTS

Active Member
Seit
19. April 2006
Hy ,

habe gerade gestern an meiner Celi gesehen, das sich auch jemand in meiner Frontschürze verewigt hat. Ein Parkrempler von einem anderen Fahrzeug ist es nicht. Sieht eher so aus als wenn jemand mit einem Gehwegfeger ( Diese motorbetriebenen Teile) ein bischen zu dicht an meiner Celi vorbeigekehrt hat. Denke mal, das es auf dem Firmenparkplatz passiert ist, nur beweisen kann ich es halt nicht:mad:
Mein Lackierer hat mir gesagt das ich mit 200bis 250.- Teuros dabei bin.
Natürlich dann für eine komplette Lackierung der Frontschürze mit der Spoilerlippe. Einen Vorteil hat das ganze... ich habe nach der Neulackierung auch keine Steinschläge mehr in der Frontschürze :)
Und danach ....looks like a brand new car...:rolleyes:

aber ärgerlich ist es trotzdem..