T23 Lackierer Köln

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von bartsch1986, 2. Januar 2016.

  1. bartsch1986

    bartsch1986 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    habe vorne auf dem Kotflügel eine dicke Schramme vom Nachbarn, ist mit der hinteren Tür genau gegen den Kotflügel geschlagen. So weit ist alles geregelt, Polizei war da, gibts auch zu usw.

    Jetzt nur die Frage, ob einer einen guten Lackierer kennt aus Köln, wohne Selbst in Bergheim.

    Problem wird glaube ich sein, meine Lackierung, die 1D2 Platingrau.
    Is ja irgend son glitzermetalzeugs drin :confused::D

    Geh davon aus das der ganze Kotflügel Lackiert werden muss oder?

    [​IMG]
     
  2. Vin

    Vin New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zeist, Holland
    1D2 ist eine ganz normale Metallic Farbe, das soll für fast alle Lackierer kein problem sein. Wenn die Lackierer 1D2 nicht lackieren könnten sollten Sie kein Lackierer sein
     
  3. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
  4. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Fa. Schumacher in Grevenbroich

    Der kennt sich mit Toyotas sehr gut aus.
    Fa. Schumacher
     

Diese Seite empfehlen