Lackierer in Berlin

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hi Com...

da ja doch einige Berliner / rand Berliner hier im Forum rumgeistern, frage ich einfach mal an... weiss jemand einen wirklich guten Lackierer in / um Berlin?

Meine Frau zieht am 15.3. nach Berlin, ich komme dann am 29.3 / 30.3 nach. Wohnen werden wir dann in Berlin - Karow...

Wichtig ist für mich, das der Lackierer gut ist und auch einen Versicherungsschaden abrechnen kann. Durch meinen immer noch nicht beseitigten Hagelschaden, wo auch viel Lackiert werden müsste, sollte dies natürlich verrechnet werden. Es geht hierbei in erster Linie um folgende Tätigkeiten mit beginn anfang April.

- alle Dellen vom Hagel beseitigen ( Dach, Motorhaube, Kotflügel vorne UND hinten, Heckklappe )
- Bodykit anbringen ( passgenauigkeit sehr sehr gut nach erster Auskunft )
- einige kleine Arbeiten für Blinker und NSL am Bodykit
- Löcher entfernen von Heckscheibenwischer, Dachantenne, Seitenblinkern in den Kotflügeln, mittleres Loch in der Heckklappe vom Flügel
- Auto Lackieren ( sicht )

Zuverlässigkeit und saubere Arbeit sind für mich am wichtigsten. Ich will das Auto abstellen und ohne bedenken nach China fahren können. Wenn ich wieder komme sollte alles fertig sein.

Also... jemand ne Idee oder kennt jemanden der das alles so macht? :)