So, das hab ich jetzt davon

... in der Zeit in der die anderen im Hotel hockten und für LPIC 101 und LPIC 102 lernten, musste ich ja nach Kusel -> Folge: LPIC 101 durchgefallen, LPIC 102 bestanden.
Ist mir egal, denn
Kusel2008 war Klasse! 
Und ich freu mich schon auf 2009!

Außerdem kann ich zaubern! Ich kann Autos abschließen - ohne irgendeinen Schlüssel in die Hand zu nehmen - nur durch einen Schubser an der Fahrertür....
.. und hinterher einen kostenlosen Celica-Aufbruch-Lehrgang gehabt. Leutz, nehmt Euch (Eure Autos) vor Italienern in acht!

ICH MACHs NIMMER, Christian!
Ach ja die Anfahrt war Klasse - Rudel2KuselCruisen ist goooiiil, die Rundfahrt war auch toll - es macht Spass im Rudel durch die Stadt, Land, Berge und die KuselKreisel zu cruisen.
Weil ich ja Sonntags wieder nach Halle musste, habe ich am nachts beim heimfahren nochmal gezaubert:
Ich kann bei meiner Facelift VSC/TRC ausschalten, ohen den Schalter zu betätigen!

Muss nur längere Zeit über 6000U/min im 6ten sein, schon spinnt der Bordrechner und die Lämpchen gehen an und nimmer aus. Der Schalter selbst reagiert dann auch nicht mehr. Am nächsten Morgen, wenn Celi und Bordrechner darüber geschlafen haben, ist alles wieder normal.
cu
)-( a b u