T23 Kupplung und evtl Schwungscheibe

Borstenhorst

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#1
Kupplung und evtl Schwungscheibe 1ZZ

Hat wer noch eine NEUE Kupplung für einen 1ZZ?

Als Ad-On dann noch evtl ne Schwungscheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

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#4
habe hier noch ein Helix Ceramic/Metall Kupplungs Kit für ordentlich Leistung aber auch alltagstauglich da. Kosh hat sie auch verbaut zwecks Eindrücke etc....

Neu und Originalverpackt und wäre innerhalb von 3 Tagen bei dir!

425 € + Versand
 

Checker

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#6
Kannst ja auch die originale Schwungscheibe nehmen, und die leicht abdrehen lassen. Da kann man auch ordentlich Gewicht sparen. Hatte vor Kurzem ne ne abgedrehte und ne normale für nen Civic in der Hand - das is schon cool!

Obwohl - bei deinem Hang zu langlebigen Motoren würde ich vielleicht doch lieber ne Schwungscheibe aus Vollguss nehmen. Oder ein Vorderrad von nem Spinningbike!
 

Borstenhorst

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#7
habe hier noch ein Helix Ceramic/Metall Kupplungs Kit für ordentlich Leistung aber auch alltagstauglich da. Kosh hat sie auch verbaut zwecks Eindrücke etc....

Neu und Originalverpackt und wäre innerhalb von 3 Tagen bei dir!

425 € + Versand
Danke für das Angebot aber ich wollte dann doch eher was Low-Performance mäßiges ;)
 

Borstenhorst

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#8
Kannst ja auch die originale Schwungscheibe nehmen, und die leicht abdrehen lassen. Da kann man auch ordentlich Gewicht sparen. Hatte vor Kurzem ne ne abgedrehte und ne normale für nen Civic in der Hand - das is schon cool!

Obwohl - bei deinem Hang zu langlebigen Motoren würde ich vielleicht doch lieber ne Schwungscheibe aus Vollguss nehmen. Oder ein Vorderrad von nem Spinningbike!
Es geht mir nicht darum ne leichtere zu verbauen sondern evtl ne neue falls die alte durchgeglüht ist was ich aber nicht denke ;)
 

micha

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#13
bin gespannt.

checker: die originalscheibe leichter machen. wieviel kann man sich da an gewicht einsparen, ohne daß die haltbarkeit darunter leidet ? lohnt sich das überhaupt - auch preislich ?
 
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