Kupplung @ Smoke

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Tja jetzt is das passiert was kommen musste, meine Kupplung hat gestern Nacht so richtig schön zum rauchen angefangen.

War leider nicht dabei weil ich gesagt hab ich trink heute mal bisschen mehr und mein Spezel soll fahren.
Der sollte dann schnell ne Freundin abholen.
Dann Kamm eben der Anruf "Deine Kupplung is durch"
Ich mim anderen Spezel dann da hin und Auto selber Heimgefahren, JA gefahren.
Soweit ging es doch dann noch, war ja fast nur Berg ab.
Was mich jetzt nervt is das die neue ja schon im Keller liegt und am 03.05 eingebaut wird.
Da muß ich noch hinkommen sind auch "nur" 25 KM.
Werde dann mit 2 Autos fahren, für denn Fall das sich das Ding noch ganz verabschiedet.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Mehr ein Bericht, auser jemand sagt mir wie ich mit nem Wagenheber und schrauberzieher die Kupplung wechsel ??? :eek:

Km sind ca. 50K und nein ich erklär jetzt nicht schon wieder warum das da schon die Kupplung hinüber is ! :p

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Km sind ca. 50K und nein ich erklär jetzt nicht schon wieder warum das da schon die Kupplung hinüber is ! :p[/QUOTE]

Sicher wegen der miesen Qualität von Toyota :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich hab mal wieder voll dei A****karte gezogen.
Heute morgen um 08:15 Uhr bekomme ich nen Anruf das die Werkstat die meine Kupplung machen sollte es jetzt doch nicht machen kann, weil sie nicht das entsprechende Werkzeug haben.
Er wäre davon ausgegangen das es ein älteres Modell gewesen sei.
Wozu hab ich denn dann nen Fahrzeugschein hingelegt und gesagt es is das neue Modell, die T23 !!!
Denn Termin hab ich jetzt seit 3! Wochen

Nachdem die Kleine ja nicht mehr wirklich Fahrtfähig ist werde ich sie halt heute Abend wieder Heim schleppen :mad:
War jetzt bei Toyota und hab jetzt wieder nen Termin am 14.05.
Ich könnte kotzen ! :mad: :mad: :mad: