Kritik im Keim erstickt?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Habe das Gefühl, dass wenn hier Kritik geäußert wird, diese sofort im Keim erstickt wird, mit dem Hinweis, diese doch woanders (hier in diesem Abschnitt) zu äußern,...

Ehrlichgesagt hab ich wenig lust das ganze nochmal zu schreiben nachdem mein Beitrag im "Fred uppen" Ankündigungs-Fred sowie der von Umac gelöscht wurden,...

Wie war das nochmal mit angekündigten Treffen die nie stattfinden a la Dragons Bitburg? Ahja, da muss ich mich ja bitte an Dragon selbst wenden,... der Antwortet ja sonst auch immer auf PNs... :rolleyes:

Ich bin eigentlich ein Fan der konstruktiven Kritik, aber wenn damit so umgesprungen wird wie mans sonst nur auf Amtsstuben kennt (Bin nicht zuständig, bitte jemand anderen Fragen & Löschen,...) dann weiß ich nichtmehr ob man hier Kritik überhaupt noch äußern darf?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wann bitte habe ich wo etwas mit Bitburg angekündigt? Hmm?

Und Eure Beiträge habe ich auch nicht gelöscht vorgefunden. (Kann natürlich sein dass in der Zeit meine Offlinetums jemand anderer die löschte und wiederherstellte - aber in Ankündigungen können das nur drei Leute)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich glaub McFly hat die Beiträge von Umac und mir gelöscht,...

Dragon, bitte stell dich nicht als unwissend hin, sonst weißt du ja auch immer alles :eek:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sollte er sie Deines Glaubens nach gelöscht haben - hatte er sie vor heute morgen 7 Uhr wieder hergestellt. Was mich wundern würde, weil McFly Marktplatz-Mod ist und nicht im Thema Ankündigungen (hat auch etwas mit den Rechten zu tun).

Unwissend zu stellen brauche ich mich nicht - habe ich gar nicht nötig. Da braucht man nicht von andere auf mich zu schließen. Da ist es übrigens egal - ob das bei Unterhaltungen per Datenfernübertragung ist oder von Angesicht zu Angesicht. Da musste ich leider schon einige enttäuschen, die meinten ich würde mich hinter irgendeinem Rechner verstecken, was in Foren ja desöfteren der Fall ist, dass sich User den Deckmantel zu nutze machen.

@StoneCold: Auch hinter dem Link finde ich nichts von Bitburg.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@StoneCold: Auch hinter dem Link finde ich nichts von Bitburg.
Dann mach jetzt wenigstens mal ne Ansage und sag was Sache ist. Ne Menge Leute würden sich auf so ein Treffen freuen und es kommt nix als lauwarme Luft. Wollt ihr jetzt was machen oder nicht.

Oder war das einfach nur ein lustiges kleines Spielchen um den Kindergarten im Forum bei Laune zu halten? So bezeichnest du uns ja recht gerne.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wann ich welche Ansagen mache, egal in welcher Funktion, und sei es nur als User, bleibt denke ich mal wohl mir selbst überlassen. Wenn sich jemand anderes darum Gedanken machen soll, werde ich das schon mitteilen.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Wann ich welche Ansagen mache, egal in welcher Funktion, und sei es nur als User, bleibt denke ich mal wohl mir selbst überlassen. Wenn sich jemand anderes darum Gedanken machen soll, werde ich das schon mitteilen.
Muss man denn die Leute um jeden Preis in Unwissenheit lassen?
ich denke, du hast diesen damaliegen post, nicht nur für dich alleine erstellt, oder möchtest du da ein solo durchziehen? Denn dann würde ich das ober geschriebe nachvollziehen können.

Wenn bei sowas irgentwas nicht klappt, dann ist es nicht zu viel verlangt mal was zu sagen, damit sich die Leute hier wieder mal entspannen.
Das wollt ihr mods doch immer erreichen, oder... :rolleyes: