Kratzer im Innenraum beheben?

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Na dann meld dich falls du eine Lösung findest.. ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.. :rolleyes:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Kennt jemand Smile-Repair ? soll ganz gut und billig sein. Das ist so eine neue Produktpalette von Würth(?), womit geschultes Personal, Kratzer auf Plastik und Lack sowie Dellen, Textil, Leder, Scheiben etc. aufbereitet kann.
An meinem alten Auto hat der Herr so eine masse hin geklebt, auf die Dellen und danach mit ner Stange rausgehebelt... Dellen waren vorher sehr sehr tief und danach konnte man mit etwas Spachtel einfach drüber lackieren ... fast wie neu.

Das solls auch wie schon oben genannt was für euch dabei sein, erkundigt euch doch mal, ob jemand in eurer nähe :) SMILE:) - Repair anbietet.

Greetz

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ich hab bei meiner Arbeitsstelle noch nen Zettel rumliegen, den bring ich nacher mit und dann weiss ich wie das genau heisst.
Der den ich kenne und das anbietet hat meiner Mutter ihren BMW letztes Jahr her gerichtet und ich kann dazu sagen... Das Auto ist zwar ein Garagenwagen, jedoch auch schon ca. 8 Jahre alt und sah danach aus -fast- wie neu. Die Kratzer am Kofferraum-Griff und an den Türgriffen gingen nicht mehr raus ,weil zum Teil schon der Füller raus schaut. ABER sonst TIP&TOP - Leder, Plastik, Textile wirklich fast wie neu. EMPFEHLENSWERT ! es war ein Freundschaftspreis von ca. 200€

Wer also seinem Auto was gutes tun will oder es bald verkaufen will, "fährt" sicher gut damit.

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Ich wär auf jeden Fall interessiert und würe auch 200€ blechen damit die kratzer weg sind. Wenn es den Laden in der Nähe von Frankfurt gibt würd ich auf jeden Fall mal vorbeifahren!?!

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Sooo das heisst SMILE-REPAIR von WÜRTH und nochmal zum mitschreiben:

Dellenbeseitigung ohne Lackschädigung
Kunstoffteilereperatur
Leder und Vinylreperatur
Klimaanlagendesinfektion und Innenraumdeodorant
Polsterreperatur
Spot-Lackreperatur
Windschutzscheibenreperatur

Angeboten von Egers mobiler Autopflegeservice in 73054 Eislingen.

Näheres auch hier:
http://www.wuerth.de/de/presse/fpm04/smile-repair.html

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
pervers.. ich seh grad ich kann da fast zu fuß hinlaufen *g*

Niederlassung Frankfurt Nieder-Eschbach
Nieder-Eschbach
Ben-Gurion-Ring 33
60437 Frankfurt

Telefon 069 5069868 0
Telefax 069 5069868 9

optimal :)
werd mal vorbeifahren und nachfragen

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ach wasss ist schon klar, dass die vom ATU keine Ahnung haben und der Händler dir gerne ne neue konsole oder so verkaufen würde. Frag mal die, die von der Instandsetzung leben :D

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Habe mal nachgefragt bei Wuerth:

---------------------------------

leider nicht, da wir ja unsere Artikel an Handwerkskunden und nicht an Endverbraucher verkaufen. Die Durchführung einer solchen Reparatur obliegt dem Kunden - das wären dann z.B. Autowerkstätten, Fahrzeugaufbereiter usw....

Grüße aus Frankfurt

Manuel Wondrak

Adolf Würth GmbH & Co. KG
NL Nieder-Eschbach
Ben-Gurion-Ring 33
60437 Frankfurt

-------------------------------------

:-(

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Naja, bekommen könntest du´s bestimmt. Musst halt mal nachfragen einer deiner Freunde ist 100% Handwerker;)
Aber ob du auch was draus machen kannst?? Ich glaube es würde einen Pfusch ergeben:eek:

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Glaub ich auch.. nicht umsonst haben bisher eigentlich alle gesagt das man nach der "operation" einen Unterschied erkenn würde..

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Was ist mit dem, wo du fast hinlaufen könntest? hat der dich auch wieder weg geschickt ? Ansonsten, wenn es sich lohnen würde, musst du halt bei gelegenheit ins Schwabenland kommen :p dann klappts sicher :)

Frag doch mal nach unter :
frank.eger@outrange.de

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
hatte da gestern eine Mail geschrieben, wär heute mal hingefahren (wer läuft schon wenn er ne Celi hat). Bin gestern dort mal vorbeigefahren aber die sind hoch eingezäunt und das Tor war zu :)