T23 Kotflügel

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Halluu,

ich hab nem Polo ein Loch in die Tür gefahren, leider ist dabei mein Kotflügel ein bisschen eingedrückt worden... Jetzt bräuchte ich nen neuen ;) Also falls Ihr was auf Lager habt plz pn mit Angebot (gern auch von Händlern).

Hab beim googeln nur diese SLR Kotflügel gefunden, die kosten aber nur ~160,00€ was mich en bissl verwirrt.

Ist ne Celi S Bj. 00. Linke Seite ...

Danke und Gruß

Chris

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Ja glaub des sind die. Hat mich auch bisschen gewundert, dass das paar 160,00 kosten sollen, wo ein kleiner Frontansatz schon 250,00 kostet... ;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
obwohl die slr kotflügel von denen gar nicht so schlecht passen sollen... ein kleines spaltmaß sieht man zwar, aber andere Produkte von denen sind schlimmer.

Aber die sind halt aus GFK, statt Blech, gibt vermutlich Probleme mit dem TÜV :eek:

Nichts desto trotz haben die einen mieserablen Kundenservice und die Lieferzeiten können stark variieren :(

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
Wenn sich hier gar keiner melden sollte werd ichs bei denen probieren.

Am einfachsten wäre es halt, wenn jemand zufälligerweise noch nen silbernen Kotflügel zu Haus rumfliegen hat...

Chris89

Active Member
Seit
24. Mai 2008
irgendwo hab ich mal gehört "Narben machen interessant" ;))) was auch stimmt, weil jeder glotzt drauf :D

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Hatte meinen neuen Kotflügel damals von 8ball21 hier aus dem Forum gekauft. War weit unter dem Preis vom Toyota-Händler und ein Original-Teil - nur so als Tip.