T23 Kotflügel?

Cibo

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2010
Beruf
Chemikant/Student
Irgendwie hats die ganze Welt auf meine Kotflügel abgesehn!
Erst ein Parkrempler hier, dann Türen da... mittlerweile hab ich ne Beule mit Lackschaden im Kotflügel.
Worauf ich hinaus will ist ob mir irgendjemand Kotflügel empfehlen kann. Habe keine Lust mehr auf die Originale und suche Kotflügel die auch mal ne Tür aushalten. Ich hab ein wenig herumgegoogled und bei ebay geguckt.
Von jt Tuning hab ich hier im Forum schon genug über die Suche gefunden. Schätze also die sind Käse. Sonst hab ich z.B saw-tuning gefunden.
Kann mir jemand irgendwas empfehlen das ich nicht am Ende nur Ärger und Kosten habe?

Cibo

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2010
Beruf
Chemikant/Student
Naja die zielen ja genau auf die Kante mit der Türe :/
Und ich dachte hochwertiges GFK ist da sicher ein wenig "schwinungsfreudiger" wenn da ne Tür geflogen kommt. Ausserdem gibts doch noch son Vollkunststoff oder? Ich hab von einem gehört der hat sich die Radläufe mit so Kunststoffeinlagen gemacht und dann aufgespachtelt, aber eher aus Spurverbreiterungsgründen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
....

Blech hällt nicht so viel aus wie GFK das ist richtig.

Bei Blech schicken schon Unachtsamkeiten mit einem Werkzeug um eine kleine Beule zu erzeugen.

Alle male bekommt man beim GFK bei einem Festen Schlag einen Lackapplatzer aber keinen Riss.

Zum Glück sind die AIT Racing GFK Kotflügel nicht so dünn wie Papier und wenn die bei mir Montiert werden dann kann ich gerne noch eine Zusätzliche Schicht GFK mit Baumwollfasern Versetzt von Innen Auftragen.
Sozusagen dann ein Panzer GFK Kotflügel.

Wenn du mehr Infos brauchst einfach mir ein PN Schreiben.