Konvoi zum Bullrun

Dieses Thema im Forum "Treffen - Schweiz" wurde erstellt von Draco, 18. April 2011.

  1. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Wie der Thread schon sagt....

    Ich werde am Freitag von Bern über Basel nach Heimberg düsen.. Wenn sich wer anschliessen will wäre nice..
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meinst du Heidelberg :confused:
     
  3. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    ah ja klar :p verschrieben :p
     
  4. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also CRo kommt aus der Nähe von Freiburg. Das liegt schonmal auf dem Weg. CaMo und OS.C. kommen aus Pforzheim. Liegt auch so halb auf dem Weg. Ein paar kommen aus der Österreich. Aber die fahren glaub ich die A8.
     

Diese Seite empfehlen