KOnVoi nach BULLrun!!

Dieses Thema im Forum "Treffen - Schweiz" wurde erstellt von carla, 10. Mai 2009.

  1. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
  2. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    hey zum thema Konvoi also ich komme aus dem sonnigen Traunstein

    wo genau bist du her @ carla dann kann ich mal ne route berechnen ung gucken ob wir irgendwo zusammentreffen :D:D


    Grüße
    Daniel
     
  3. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also ich fahre von Basel her....

    du?
     
  4. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    GRINS hmmm ob es sich rentiert is hald die frage weil wir erst ab kalsruhe den gleichen weg haben ^^

    Grüße Daniel
     
  5. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Die Österreichfraktion und die Münchner treffen sich wahrscheinlich um 16.00 Uhr in Nürnberg. Bzw. auf ner Raststätte nahe Nürnberg.
     
  6. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    aber am freitag oder xD da kan ich leider noch nicht HEUL
     
  7. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    SCHEISSE meine Celica ist immer noch im umbau... warum immer diese spontan treffen wenn meine Celica nicht fahr bereit ist... letztes jahr wäre es echt super gegangen und da hat kein schwein was zu stande gebracht ausser TOM und seine CREW in münchen...

    lg walter
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36

    Is das jetzt echt dein Ernst.

    Der Bullrun wurde am 17.12.2008 angekündigt! Wo bitte ist das spontan oder kurzfristig?

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12334

    Darf ich dich noch dazu erinnern, dass es letztes Jahr auch einen Bullrun gegeben hat. Und in Hofheim das größte Treffen des Jahres war. Beide lang vorher angekündigt.

    Also irgendwie nehm ich das jetzt persönlich, das letztes Jahr niemand was zustande gebracht hat.:eek:
     
  9. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Ok sorry bisschen über reagiert, najo war letztes jahr nicht so oft online.

    najo ich ärgere mich nur jedes mal wenn ein treffen ist und ich nicht mit meiner celica fahren kann, liegt wahrscheinlich am entzug weil meine süsse seit letztes jahr Oktober keine 5M gefahren ist weil ich sie noch fertig machen will bevor sie unter die augen der celica liebhaber kommt... fehlt nur noch neue lackierung und gewindefahrwerk aber das werde ich dieses jahr nicht mehr zustande bekommen...
     
  10. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Dann scheinst du ja richtig viel Spaß mit deinem Auto zu haben. :D

    Ich kenne da noch 2-3 Celicas, die seit vielen, vielen Jahren umgebaut werden. Auf einem Treffen hab ich die allerdings noch nie gesehen...
     
  11. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann bin ich mal auf das Ergebnis bespannt. Also ich bau meine auch schon seit drei oder vier Jahren um und es kommt immer mehr dazu. So ein tolles Auto will doch auch gefahren werden:D
     
  12. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Najo eigentlich ist nix neues für euch, BOMEX KIT, meine Rockford Fosgate Anlage (kofferraum umbau made by mir selber, Najo man merkt eigentlich kaum noch das es eine Wittmann edition ist, 2 farbige lackierung, zusatzinstrumente (A-Säule auch eigen kreation aus GFK und viel NERVEN), Ein paar sachen innen in schwarz glanz lackiert, und die mittelkonsole wurde vor 2 tagen endlich fertig, sprich becherhalter raus und platz für usb stecker usw. gemacht, Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir doorboard bauen soll aber dann geht der schöne verlauf von den türen zum amatuerenbrett verloren wahrscheinlich mache ich nichts dran... najo und im winter werden die sitze vorne und hinten geledert...

    Also für mich ist es das highlight wenn sie endlich fertig da steht, für euch eher mehr standart und kaum neu

    mfg walter
     
  13. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    also ich geh von bern aus über basel... werde am freitag freitag fahren.
     
  14. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast gesehn das der Thread von 2009 is, oder?

    Denk n neuer Thread zum aktuellen Bullrun Konvoi wäre da sinnvoller
     
  15. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    ah.. ne :p

    Könnte man jau
     

Diese Seite empfehlen