Kommt wieder ne Galerie?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Petricani, 13. Februar 2006.

  1. Petricani

    Petricani Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    95676 Wiesau
    siehe Titel!

    kann man ja vielleicht auf ne gewisse Bildanzahl beschränken, so wie auch die Auflösung wie beim Avatar auf z.B. 800x600 setzen.
     
  2. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    find ich auch sehr wichtig ... eine Auto Community brauch auch eine Galerie ... find ich jedenfalls!
     
  3. Bernie83

    Bernie83 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reifenverchecker
    Ort:
    Wien
    Vielleicht ,wenn es möglich ist, gleich mit Steckbrief ;)
     
  4. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denk mal, dass die galerie auf jeden fall wieder kommen wird... auf ein paar mehr oder weniger kommts ja dabei nicht an, hauptsache man kann wieder ein bissl was schreiben ;)
     
  5. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Galerie find ich schon sehr wichtig! Da kann man wenigstens sehn, wovon die Leute so reden an ihren Autos...
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Jaaaaaaaaaa, kommt ja. Würdet Ihr mal bitte bedenken, dass die neue Comm noch keine 24 Stunden alt ist? :D

    Seid doch froh dass Asha reingehauen hat und jeder sich schon anmelden kann. Er hätte das Forum ja auch so lange offline lassen können bis alle Funktionalitäten drin sind.

    Gibt dem Mann etwas Zeit - es soll alles an Funktionen wieder seinen Platz finden wie früher.
     
  7. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Dragon: Danke! :)
     
  8. T23owner

    T23owner Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    96515 Judenbach/Jagdshof
    Yep, die Galerie war mir mit das Wichtigste an der ganzen Community I und ich erkläre mich auch gerne wieder bereit, die Galerie der Com II nach meinen Möglichkeiten zu pflegen. :)
     
  9. Petricani

    Petricani Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    95676 Wiesau
    Junger Hüpfer, Dragon. :p

    ist mir eben auch wichtig, so wie Ownerchen.

    Bin ja auch froh, daß Asha sich so hinter die Comm klemmt.
    Wenn er es nicht schafft, und es noch 2 Monate dauert geht die Welt auch nicht unter. Wär zwar schade aber naja.

    Nur damit du mich richtig verstehst. Wollte keines Falls drängeln!
     

Diese Seite empfehlen