T23 Kofferraumausbau

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Hey, ich wollt einfach mal nachfragen was ihr von diesen Kofferraumausbau haltet.
Ich würde auch selbst was zusammenbauen aus Holz, könnte da aber doch einige Tipps gebrauchen. Meine Hutablage besteht momentan aus 4 Tief und 2 Hochtöner. Sind nicht gerade hochwertige Boxen aber eig. recht Inordnung. Habe hinten noch ein Blaupunkt Subwoofer drinn, der macht ordentlich wums aber naja sieht eiinfach in zusammenstellung mit der Hutablage zum ... aus. Preislich sollte es sich in Grenzen halten.

MfG

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mußt du deinen Kofferraum noch nutzen können?
Wenn nicht kannst du das mit dem GFK-Teil von Maxpower umsetzen.
Wenn doch machste am besten direkt hinter den Rücksitzen eine flache Subbox Marke Eigenbau. Kommt halt drauf an welches Volumen dein Sub braucht.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
optisch schaut der gfk ausbau ja super aus.. wollte sowas auch...
aber viel wums wirds da bestimmt nicht machen weil das einfach keine ordentliches geschlossenes gehäuse ist.

da müsstest dir untenrum eine holzbox mit dem richtigen volumen für die subs basteln und dann die gfk abdeckung drüber machen.

abgesehn davon kann ich mir nicht vorstellen das die einfach so 2 "ordentliche" woofer aushält ohne das die kaputt geht/einsackt

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Ich wär sowieso bissle vorsichtig mit Kofferraumausbau.... Was wenn du nen Platten hast und den Reifen wechseln willst ?! Dann kannst alles wieder raus holen um an den Reifen dran zu kommen :D

Wobei v1kt0r´s Lösung schon sehr geil aussieht... Kompliment.