T23 "Kofferraumausbau" für 38er Bass

Seit
30. Juli 2009
Hallo , da ich meine geliebte Celi abgeben musste verkaufe ich nun auch die angepasste Kiste Für den Bass . Sie Passt genau auf den störenden " Rahmen " im Kofferraum wenn man die Plastikverkleidung entfernt .Sie ist komplett abgedichtet und sauber mit Stoff Überzogen .Sie fasst meineswissens ca 280 Liter , perfect für den ESX SIGNUM SX-1524 ! Da ich viel Arbeit und Geld investiert habe biete ich sie hier für 150 € an !

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ich glaube mit den 280l liegst du weit daneben, da der gesamte Kofferraum der Celi bis zur Fensterkante hin ca. 350 fasst. Ich tippe mal auf 80cm Breite, 40cm Höhe und 40cm Tiefe laut den Bilder. Das ergäbe 8x4x4 = 128 - durch die Dreiecksform also 64l. Netto also grob 50l geschätzt ;)

Seit
30. Juli 2009
oh oder dann warens halt 80 L ! so genau weiß ich das auch nicht mehr , ist etwas länger her als ich mich das letzte mal damit beschäftigt hab ;-)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wollt ich auch grad schreiben, da ich ja auch grad am Kofferaum Ausbau bin, mein Gehäuse um einiges opulenter Ausfällt und ich aber auch noch weit von 280l entfernt bin.

Ja ja die bekannten 30cm...:D;)

viel Glück beim Verkauf... und der Preis ist in ordnung denk ich wen man sich mal mit den Material und Arbeitskosten beschäftigt hat.

Allerdings solltest vielleicht dazu erwähnen das der Sub ncht dabei ist beim Gehäuse, sonst jammern später wieder n paar