T23 Klimakompressor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
19. Oktober 2009
Wie der Titel schon sagt such ich nachdem meiner explodiert ist nen klimakompressor für meine Celi. Könnt alles anbieten solange er dicht ist und funktioniert.

Seit
19. Oktober 2009
Danke für die Links. ......hab eigentlich gehofft das hier aus der comm einen übrig hat. Gab ja genug Unfall celis in letzter Zeit.
Bei eBay läuft das eine halt noch ne Woche und das andere ist zwar gut vom Preis aber wird ohne Gewährleistung auf Funktion verkauft. Und es erst zu testen kostet wieder ne befüllung. 100 Euro die umsonst sein könnten wenn es dann nicht funzt.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Nur aus reinem Interesse, darf man fragen WAS du wieder gebastelt hast das dir das Teil um die Ohren geflogen ist Thomas? :eek:

Seit
19. Oktober 2009
naja gebastelt nicht wirklich....hab immer noch die probleme mit dem drecks halter für die lima......wird halt an dem klimakomp. angeschraubt....hab mir letztens n neuen halter gemacht weil der alte mal wieder gebrochen war.....diesmal ist ne schraube weg gekracht....naja mein fehler war es jetzt da noch ewig weiter zu fahren... denk mal das durch die vibrationen und der belastung es dann den klimakompressor zerstört hat......
werd mir aber jetzt dann was neues einfallen lassen das der dreck nicht mehr so belastet wird......hätte das e alles anders gelöst als es greddy gemacht hat. aber naja....

ach ja ...kann geschlossen werden...hab mein neuen klimakompressor:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.