T23 Klimabedienteil Aufkleber, wer braucht?

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von YaneonY, 14. September 2016.

  1. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Hallo alle!

    Einige haben ja die Mittelkonsole lackiert, somit auch das Klimabedienteil auch. Nur bleiben die Knöpfe entweder weiterhin grau, oder die Symbole werden überlackiert.

    Ich hab vor diese Symbole für Klimabedienteil zu plotten. Folie Orafol, 3M oder Avery. Muss schauen welche dünner ist. Farbe schwarz oder weiß.

    Ist jemand interessiert? Ob ich den ganzen Aufwand mache oder sein lasse...
     
    tk99 gefällt das.
  2. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub die meisten haben sie grau gelassen da sonst ja auch die Lichtdurchlässigkeit der Symbole hinüber ist nach dem lackieren.
    Bin mir nicht sicher ob da genug Leute zusammenbekommst das sich das rentiert.
     
  3. JoKKeR

    JoKKeR Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BRB bei Berlin
    Frage ist erstmal, was du dir preislich vorstellst?
    Interesse hätte ich.
     
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Muss erstmal schauen wie groß der aufwand ist, denn diese muss ich erstmal nachzeichnen... :( Denke aber so 3-5€.
     
  5. JoKKeR

    JoKKeR Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BRB bei Berlin
    wie gesagt, ich wäre dabei.
    wird bloß schwierig,oder? Weil das so klein und fummlig wird.
     

Diese Seite empfehlen