T23 Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von muffin1996, 28. April 2014.

  1. muffin1996

    muffin1996 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , bin neu hier im Forum und stolzer besitzer eines Toyota Celica T23 bj 2002 ( Silber )

    Wollte nun auch mal mich an das Klimabedienteil wenden da mir die grüne Beleuchtung nicht gefällt, wollte sie Rot machen , jetzt weiß ich das man löten usw muss , aber ich brauche doch auch diese Farbigen Käppchen für die LED´s Richtig ? , wo kriege ich die her ?
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Wenn Du die grünen Kappen von den Glühlampen abziehst, leuchtet das Bedienteil in Amber wie der Tacho auch

    Kleine Anleitung dazu:

    Wenn Du möchtest, das es in rot leuchtet, musst Du LEDs/SMDs einlöten, oder Du veruschst es mit rotem Tauchlack, der aber recht dunkel ist!

    Bzgl. Uhr in amber umbauen, hatte ich hier mal was geschrieben...:
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=28629

    Post #1, 10tes Bild, dort ist der Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014

Diese Seite empfehlen