Multi Well-Known Member Seit 31. März 2007 Beiträge 562 Ort Dormagen Beruf SaZ 12. Juni 2009 #1 Moin (Wie man hier im Norden sagt ) bin ma wieder auf Lehrgang in Heide! Wär super wenn man mal die nordische Com kennenlernt Hab eigentlich immer Zeit die nächsten 2 Wochen! Greetz, Multi
Moin (Wie man hier im Norden sagt ) bin ma wieder auf Lehrgang in Heide! Wär super wenn man mal die nordische Com kennenlernt Hab eigentlich immer Zeit die nächsten 2 Wochen! Greetz, Multi
mephisto Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.019 Ort Köln/Rendsburg 12. Juni 2009 #2 Lass mich raten - Sprachenschule...?
Toyota-Freak Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 913 Ort Kiel Beruf Warenbereitsteller 13. Juni 2009 #3 Heide? Ja warum nicht! Nur nicht nächsten Samstag. Da bin ich in HH bei der Toyota-Szene Hamburg zu Besuch. Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
Heide? Ja warum nicht! Nur nicht nächsten Samstag. Da bin ich in HH bei der Toyota-Szene Hamburg zu Besuch.
Multi Well-Known Member Seit 31. März 2007 Beiträge 562 Ort Dormagen Beruf SaZ 15. Juni 2009 #4 @mephisto - yes, of course! @toyota-freak mir is generell egal wann, kann auch unter der woche - suchs dir aus
@mephisto - yes, of course! @toyota-freak mir is generell egal wann, kann auch unter der woche - suchs dir aus