Kleines Treffen in der Umgebung um SW

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Hi wie schon mit Mario (Neomaxx) besprochen eröffne ich mal einen Threat. Wäre hätte denn lust und wer komm so aus der gegend???? Und lasst euch was einfallen was man an einem Sonntag so tolles unternehmen kann. Erwarte viele Antworten:D:D:D:D:D:D

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
So! Also mir wäre der 23.9. ganz recht, da ich da noch hier bin. Denn ab 28.9. bin ich in Leipzig fürs Studiumund nur nboch sporadisch mal zuhause.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
auf Hobbykicker wird keine Rücksicht genommen ;)

wie wäre es denn mit Sonntag dem

30.09.2007

?

los jetzt, meldet euch! :D

müssen ja nix großartig anstellen. Treffen uns beim Burgerking neben der Aral Tankstelle in SW. dürfte eigentlich jeder finden, oder?

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
nein, bin ich nicht :D

Samstag müssen aber viele Leute noch arbeiten. das macht die ganze Sache dann schwierig zu realisieren. ich könnte ggf. noch 2-3 T23 mitbringen. aber halt nur Sonntags, weil die Leutchen Samstag auf die Arbeit müssen (inkl. mir :mad: )

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Also ich bin nur noch bis 28.9. hier und ab dann erstmal in weg. also wenns am 30.9. ist, dann ohne mich. Ist aber für mich auch kein Problem.

@yam: Wenn du kurzfristig am Sa 22.9. kannst können wir uns auch gerne mal so in treffen. Ich wäre dabei.

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
also machen wir mal was fest:

Wann:

Sonntag, 30.09.2007

14:00 Uhr

Wo:

Burger King Schweinfurt Hafen (Straßburgstraße)

Ablauf:

keine Ahnung. Einfach mal reinsetzen, was essen und trinken, sich miteinander unterhalten und kennenlernen. nix besonderes.

mit dabei sind schonmal fix:

- Celica-Phil (aus Neustadt)
- Neomaxx (aus Neustadt)
- Hexe

also einfach hier in den Thread schreiben, ich aktualisiere das dann bzw. celifree kann das ja in seinem ERSTEN Post mit einfügen. ;)

also haut rein Leute!

Celica-Phil und ich haben übrigens 1 Stunde Anfahrt. wehe es kommt nur noch einer! :)