Kleines Münchner Treffen am 11.10.2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Rinoa89, 13. Oktober 2008.

  1. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    Hallo ihr lieben,

    Also erstmal bevor ich zu meinem ausführlichen Bericht komme, wollt ich meine „versäumte“ Ansprache hier zum Besten geben.
    Ich wollte euch von ganzem Herzen Danken, dass ihr meinen Geburtstag zum einem so speziellen gemacht habt, wie er dieses Jahr nicht zu Toppen war. Ich wollte einfach nur machen was mir spaß macht, in dem Fall Autos und schwimmen, mit Leuten abhängen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und mit denen ich jedes Mal eine Heiden Gaudi habe.
    Jeder von euch, und jetzt dürft ihr euch erstmal selber auf die Schulter klopfen, hat mir mit seiner bloßen Anwesenheit eine riesen Freude gemacht und ich darf mich nur glücklich schätzen einen Geburtstag wie diesen erlebt haben zu dürfen (ich hoffe das grenzt an Deutsch an)

    Nun jetzt zu meinem Bericht:

    Angefangen hat alles am Samstagmittag, als ich vom Brunchen nach hause gekommen bin. Der Stefan stand schon halbert in den Startlöchern, nur die Badehose hatte gefehlt ;)
    Tommy war schon ne Dreiviertelstunde vorher am Treffpunkt und rief dann erstmal ungeduldig bei mir an. Ich versprach ihm so gegen viertel nach 2 zu kommen, doch wie das ja so immer ist an einem Geburtstag, jeder ruft an und bis man dann erstmal fertig ist, d.h. Sachen gepackt, geschminkt, Kontaktlinsen drinnen und Haare geföhnt ist dann schon so ne halbe Stunden vergangen. Also kamen wir doch erst um viertel vor 3. Tommy, Günni, Daniel, Eugen und Lore, saßen schon im Biergarten am Feringasee.
    Aber Alex und Jana hatten auch Verspätung und unsere beiden aus Pforzheim kamen auch nicht pünktlich, denn Autobahnausfahrten übersieht man schnell.
    Als dann alle komplett waren, gab es noch die ein oder andere Zigarette und das Spezi wurde ausgetrunken.
    Zurück bei den Autos wurde, wie immer, Fotos gemacht und Autos angeguckt. Blickfang waren unsere erstmaligen „Münchentreffer“. Zwei orangene Celicas.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und wie immer musste Alex mal wieder durch die Waschanlage. An der Alguth- Tankstelle mussten wir erstmal über den Ferrarifahrer schmunzeln. Zweimal beinah aufgesetzt, Barbiepüppchen auf dem Beifahrersitz, kontrollierte er erstmal den Reifendruck.
    Von dort aus ging es über die Ingolstädterstraße über Neuherberg nach Eching zur Kiesgrube.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alex hat übrigens mal ne ganze Zeit vergessen seinen Blinker aus zu machen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier sag ich nur scheiß Navi. Aber wir haben es ja trotzdem noch geschafft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein Vater, der die Veranstaltung organisiert hat begrüßte uns ganz herzlich und erklärte alles erstmal, was es so gab. Doch die einzige Interesse galt dem Dodge Challenger und anderen AmiBrummern von Jombo, der mit Geiger Cars vor Ort war.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Er war so freundlich ein Foto mit uns und den Celis zu machen und nahm mich, als Geburtstagskind sogar mit in seiner Dodge. Sein Kommentar als er die Autos gesehen hatte: „zwei Traunsteiner, ein Altöttinger und einer mit nem Bügelbrett hinten drauf…“ *gg*
    [​IMG]
    (Das Bügelbrett ;)… hab das Auto leider nur so drauf bekommen)
    Nach en Fotos wollten wir noch Hummer fahren aber leider ging das nicht mehr. Dann begrüßte meine Vater uns noch mit den Worten „Hiermit begrüße ich auch noch die Toyota Celica Community“ was ich super lieb von ihm fand. Ein hoch auf meinen PAPA. Wir aßen alle noch was und so langsam wurde es Zeit zur Therme zu fahren.
    Das Beste war, ich durfte fahren. Danke mein Schatz, dass war echt eins der schönsten Geschenke, abgesehen von dem Geschenk, dass du mir über den Weg gelaufen bist.
    Mit einigen Umleitungen kamen wir dann auch endlich an und trafen meinen Bruder und eine Freundin von mir. Big Mac und seine Freundin konnten leider nicht.
    Davor bekam ich aber endlich meine eigene Celica, die nach der Therme auch ein eigenes kleines Fotoshooting bekam.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    In der Therme war es einfach nur lustig. Das viele rutschen, war einfach nur der Wahnsinn. Zu neunt aneinander gehangen. Alex rutscht einfach weiter wo wir gestoppt sind. Ich bekomm mein Geburtstagslied in einer Rutsche vorgesungen und was wir nicht alles noch gemacht habe. Danke an Günni, dass er mir so tatkräftig beim „BananenCatchen“ geholfen hat und wir dadurch gesiegt haben.
    Nach dem 4-stündigen Badespaß, gesellte sich auch noch Mathias dazu und auch Big Mac kam wieder angereist. Natürlich gab’s wie immer eine Abschlussfotosession.
    Und dann kamen wir auch schon zum Ende eines wundervollen Tages. Lore und Eugen, Alex und Jana und die beiden Pforzheimer (sorry ich hab eueren Namen vergessen) machten sich dann auf dem Weg nach Hause. (Günni hatte uns schon um 10 Uhr verlassen)
    Daniel, Tommy, Stefan, Mathias und ich fuhren bei Nacht und GAAAAAANNNNZZZZ viel Nebel zum Burger King und anschließend zu Tommy, wo wir noch die Flasche Proseco killten. Ich war so müde, dass ich eingeschlafen bin und um halb 3 Uhr morgens, war es auch für Stefan, Mathias und mich zeit heim zu fahren.

    Diesen Geburtstag werde ich echt nie vergessen und ich muss mich einfach noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke, danke fürs einfach nur da sein und hier möchte ich mich vor allem bei meinem Schatz bedanken.

    Ich wünsch euch alles Liebe und gute und der Weihnachtsmarkt am Marienplatz in München steht schon vor der Tür.

    Eure 19 Jährige Tina
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  2. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    coole fotos

    allerdings kann und werde ich mich mit diesen grauslichen dotz felgen nie anfreunden können... :-/
     
  3. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Wow, da hast du ja einen wunderbaren Bericht geschrieben! Die Fotos sind auch super :)

    War echt ein sehr schönes Treffen mit tollem Wetter, hätte nicht besser sein können. Hat riesig Spaß gemacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  4. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    Du sagst es !!!!

    aber das beste waren echt die ganzen leute die dabei waren eine/r lustiger wie der/die andere :D:D

    hatt alle meine erwartungen übertroffen

    danke nochmal an tina für das tolle treffen ;)
     
  5. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Muß schon sagen, das war wohl eins der lustigsten Treffen, wo ich anwesed war. Leider hat die Erdinger Therme für unser Geburtstagskind kein Becken mit PROSECO im VIP- Bereich zur Verfügung gestellt, aber es war auch so ein riesen Erlebnis, da jeder gut drauf war und das herrrrrrliche Wetter passte auch.
    Es ist richtig, daß ich mich um 22 Uhr von den Socken gemacht habe.
    Bin bei Nacht und Nebel quer durch München und wurde bei einer 100 Km/h- Begrenzung wegen Nebel netterweise mit 2 anderen Autofahrern geblitzt :mad:.
    Und für Münchner Insider (hab mir durch das Blitzlichtgewitter nicht die Laune verderben lassen)....war dann ohne Auto im Match und später noch auf dem Gelände Kunstpark im Q1, New York und anderen....wo ich dann vollends abgestürtzt bin. So ca. 6.45 Uhr machte ich mich dann "voll nüchtern:p" mit der Ubahn auf den Weg in mein Schlafquartier.
    War wohl dann Sonntag spät Nachmittags, wo ich mich dann auf den Heimweg machte.
    Unvergesslich dieser Münchtripp, aber teuer :D:):D:mad:

    @Rinoa89
    Ein Lob an dich....Treffen gut geplant.
    Stell doch Deine Celi ins Wasser, dann wird sie ganz groß :D
     
  6. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    Schöner Bericht!!! so weiß ich auch was davor gelaufen ist bevor ich leider sehr spät dazu gestoßen bin. :mad: Tja kann man leider nicht ändern.
    Mal wieder alte Leute und neue getroffen. Alle insgesamt bissle abgedreht aber so ist die Comm. wohl. ;):D:D
    Habe es aber wieder mit shoppen am Montag gut gemacht. :D:D:D
     
  7. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    So hier sind dann auch mal meine Bilderchen.

    Im Kieswerk
    [​IMG]

    [​IMG]

    Geiles Teil (darf man das hier sagen ?)
    [​IMG]

    Fett einfach nur Fett !
    [​IMG]

    Papa war auch ganz begeistert.
    [​IMG]

    Auch von hinten is des Ding Hammer !
    [​IMG]

    Mein persönlicher Liebling an dem Tag (abgesehn von Papa natürlich ;-) )
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und Abfahrt mit Jumbo, Metshi (sorry weiß nicht wie man ihn richtig schreibt) und Tina.
    [​IMG]

    Ein H1 war auch da.
    [​IMG]

    Ein schöner, was auch immer ich da gemacht hab.
    [​IMG]

    Nochmal Jumbo und M*.
    [​IMG]

    Tomcar´s Versuch mein Auto schöner zu machen ist leider gescheitert :p
    [​IMG]
    [​IMG]

    so is doch schon besser.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal Hummer.
    [​IMG]

    Essen fassen !
    [​IMG]

    [​IMG]

    Papa fands zum reinsetzten gut ;-)
    [​IMG]

    und wenn wir gerade beim Papa sind ( Asha bitte änder seinen Nick in Celi-Papa)
    [​IMG]

    Dann kamm auch schon der Abschied :(
    [​IMG]

    [​IMG]

    So das war dann so im großen und ganzen unser Tag in München.
    Super Treffen wie immer :cool:


    Wer noch mehr bilder will findet die hier:
    www.celica-dreams.de

    Eienen schönen guten Abend dann noch !

    mfg FoxHound !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  8. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Und........PAPA zeigt Dir das nächste mal, wie man Bilder hier ins Forum richtig einstellt :D:D:D
     
  9. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Jo des wär mal ne Sache wenn uns die alten Hasen mal was beibringen würden :p
     
  10. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    danke alex sehr lieb

    hat noch irgendjemand bilder?
     
  11. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Sodala und nun hats auch endlich mal mit meinen Fotos geklappt.
    Ist zwar spät, aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zu letzt :D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Rinoa89

    Rinoa89 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kellnerin Coffee fellows
    Ort:
    München
    DANKE


    *freu* *spring* *hopps
     
  13. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Front ist das nochmal gleich, die die silberne dran hat?
     
  14. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    @foxhound und tomcar:
    Danke für die Bilder! Sind super geworden :)

    @crazy-nugget:
    Vizage
     
  15. ToyoSoul

    ToyoSoul New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Aö
    Besser später als nie. Bis ich das Profil eingerichtet hab und endlich das Internet funktioniert, (was über längere Zeit nicht richtig ging und den Fehler gefunden und behoben habe).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin mir nicht sicher ob wir wirklich 70 km/h langsam waren

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    selbst in therme ging nicht ohne

    [​IMG]

    do legst di nida is de celi schee

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen